Die Suche ergab 8 Treffer

von Skipper
Di 4. Jul 2017, 13:42
Forum: Zum kauf stehende Motorräder
Thema: Valkyrie Custom 2002
Antworten: 0
Zugriffe: 41216

Valkyrie Custom 2002

Moin Valkfreunde, trenne mich nach 15 Jahren von meiner geliebten Valk. Vielen von euch ist diese Maschine bekannt. Habe in den Jahren viel Geld (war zum Schluß bei etwa 25.000 Euro) und Zeit in dieses schicke Moped investiert. Hier die Eckdaten: Bj. 02/2002 , 94.000 km (hauptsächlich Langstrecke, a...
von Skipper
Di 10. Jun 2014, 08:38
Forum: Angebotene Teile
Thema: Kurzer Serienauspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 23029

Re: Kurzer Serienauspuff

Moin, die Auspuffanlage ist verkauft. :grin
von Skipper
Fr 18. Apr 2014, 14:00
Forum: Angebotene Teile
Thema: Kurzer Serienauspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 23029

Re: Kurzer Serienauspuff

Entweder man hat eine F6c und bewegt sich ständig in einer TÜV-Grauzone ( geht eben nicht anders ) oder man fährt eine BMW ohne eigene Ideen etc. >>>> einfach nur ab Werk und ab Kleiderstange. Wer möchte das ? Ich nicht ! Wollte ich mal gesagt haben..........so nach 6 Gläser Spätburgunder :et :bh :...
von Skipper
Fr 18. Apr 2014, 13:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: F6C-AQUA Umbau
Antworten: 50
Zugriffe: 146108

Re: F6C-AQUA Umbau

Sorry Klaus, aber mir gefällt das Teil nicht (vorsichtig ausgedrückt :bi ), dann lieber sowas:
Valkyrie (6)k.jpg
oder
Valkyrie (10)k.jpg
Ist halt alles reine Geschmackssache :freak
von Skipper
Do 10. Apr 2014, 09:04
Forum: Angebotene Teile
Thema: Kurzer Serienauspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 23029

Re: Kurzer Serienauspuff

Leider nicht, Thomas :(
von Skipper
Mi 9. Apr 2014, 14:32
Forum: Angebotene Teile
Thema: Kurzer Serienauspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 23029

Re: Kurzer Serienauspuff

Hallo Wollte mal fragen,ob der Auspuff TÜV konform ist? Und inwieweit er besser als der bescheidene Originalauspuff ist, klingt er ähnlich laut wie Cobra? Danke für die Antwort. Gruss Thomas Moin, der Auspuff ist schon lauter als der Serientopf, da eine Kammer und die Röhrchen fehlen :grin Er kling...
von Skipper
Fr 4. Apr 2014, 14:30
Forum: Angebotene Teile
Thema: Kurzer Serienauspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 23029

Kurzer Serienauspuff

Moin,

biete eine gekürzte Serienauspuffanlage (Bad Max) zum Verkauf an. Die Anlage wurde in einer Honda-Werkstatt von einem Spezialisten gekürzt.
Tolle Optik, Super-Sound, nicht so auffällig wie Cobra und Co.

Preis: 1.000 Euro
skipperg7jl.png
gekürzter Serienauspuff_k.jpg
von Skipper
Di 18. Feb 2014, 14:40
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Nettes Teil...
Antworten: 1
Zugriffe: 14391

Nettes Teil...

...mit fettem A.... :roll: http://www.youtube.com/watch?v=MTWi3xol238 Immer wieder gern gehört :mrgreen: Dogg´S Custom Valkyrie 2001 Honda Valkyrie. This is the only TRUE fat tire Valkyrie in the world. I've gone thru this engine and after extensive work and care, it is making 258 hp. The bike is st...