Die Suche ergab 17 Treffer

von Lord_H.
Mo 15. Jun 2020, 15:23
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 86276

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Nun denn liebe Leute, -erfolgreich mit dem Arbeitgeber gefochten, -Buchung coronakonform verlängert -Buchungsbestätigung erhalten -„Grenzübertrittsbescheinigung“ erhalten -Tickets für Fährüberfahrt liegen vor -Sonnenschein wurde bestellt (Lieferung erfolgt hoffentlich rechtzeitig) Wir sehen uns näch...
von Lord_H.
Do 11. Jun 2020, 13:33
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen
Antworten: 0
Zugriffe: 31664

Keine Fahrverbote Für Motorräder An Sonn- Und Feiertagen

Hallo Leute, hier mal (wieder) ein Thema, dass vielleicht schon bekannt ist, aber irgendwie auch jeden Motorradfahrer trifft. Am 15.05.2020 kam der Bundesrat in der Sitzung 989 zusammen. In dieser Sitzung wurde unter anderem im Tagespunkt 10 der Beschluss erörtert, der als Forderung an die Bundesreg...
von Lord_H.
So 31. Mai 2020, 10:31
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 86276

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Hey Kuni, die Verlängerung ist schön und gut, nur ohne Detailrücksprache mit dem Arbeitgeber nicht ohne Weiteres möglich - das ist ein Aspekt. Die andere Sache ist die Lage vor Ort - kein Frühstück vor Ort !, keine Restauration ? - macht die Angelegenheit auch nicht geschmeidiger. „Gamle Gaard“ müss...
von Lord_H.
Sa 30. Mai 2020, 10:25
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 86276

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Diese Informationen sind aktuell von der Seite "VisitDenmark" Aktuelle Informationen zur Coronavirus-Situation in Dänemark Nach Schließung der dänischen Grenzen, werden diese wieder kontrolliert geöffnet. Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Coronavirus-Situation in Dänemark sowie zu...
von Lord_H.
Sa 9. Mai 2020, 19:55
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 86276

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Es ist gut, dass zu hören - also Daumen drücken.
Auf der Homepage von Den Gamle Gaard ist zu lesen, dass die Vermietung wieder angelaufen ist. Nur ohne Frühstücksservice und Restauration. Aber noch ist Zeit :b .
von Lord_H.
So 26. Apr 2020, 13:22
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 86276

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Hallo Lolland-Freunde, angesichts der Corona-Situation und der damit zur Zeit verbundenen Reisebeschränkungen mal an Euch die Frage, wie ihr die Situation bezüglich des Treffens einschätzt (noch ist ja etwas Zeit) - hat schon jemand Informationen aus Dänemark... ...oder habt ihr etwa schon alle stor...
von Lord_H.
So 29. Mär 2020, 11:41
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Traurige Nachricht aus DK
Antworten: 3
Zugriffe: 15260

Re: Traurige Nachricht aus DK

Wir waren einige Tage nicht im Forum aktiv - diese Nachricht macht betroffen.
Vores medfølelse med hele familien.
von Lord_H.
So 8. Mär 2020, 15:25
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 86276

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Hallo in die Runde, nach längeren, familiär bedingter Einschränkungen der Motorradaktivitäten gibt es für uns jetzt wieder mehr Freiheiten, und so können wir unseren Wohnort auch mal länger als nur wenige Stunden verlassen. Somit haben wir uns auch kurz entschlossen bei Ann Marie zum Lolland-Treffen...
von Lord_H.
Sa 30. Jan 2016, 17:59
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Update Kohlfahrt 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 44227

Re: Update Kohlfahrt 2016

Da auch wir diesmal das Haus (und die alten Herrschaften nebenan :roll: ) hüten müssen, wünschen wir auf diesem Weg der Veranstaltung einen zünftigen Verlauf! Dem scheidenden und dem neuen Kohlkönigspaar ein herzliches Glück Auf!
Gregor & Ingeborg
von Lord_H.
Mo 10. Aug 2015, 16:48
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 68249

Re: Countdown Hansesail

Hallo an die Organisatoren, aber auch an alle Teilnehmer, hatten gestern Abend natürlich auch den Weg nach Hause gefunden :freude . Um nicht alles bereits Gesagte zu wiederholen nur so viel: :dance :bussi SUPER TOLL und HERZLICHEN DANK :bussi :dance . Als Nachspann zur Veranstaltung hier etwas zum N...