Die Suche ergab 15 Treffer

von Ralf
Di 21. Okt 2014, 12:09
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Kohlfahrt 2015 Esterwegen
Antworten: 41
Zugriffe: 112198

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Zimmer sind gebucht :bh Freitag bis Sonntag

Ralf und Andrea
Reiner

Freuen uns schon :b
von Ralf
Mo 11. Feb 2013, 11:15
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Eine NEUE in meinem Rennstall !
Antworten: 80
Zugriffe: 173807

Re: Eine NEUE in meinem Rennstall !

Oha Ralf,

ich stell mir gerade vor wie Du mit Jogginghose und Mopedhelm auf dem Weg sonntags morgens zum Bäcker bist damit

Sorry, aber ich musste doch etwas schmunzeln :fight :lol:
von Ralf
So 9. Dez 2012, 18:52
Forum: Sonstiges
Thema: Wer bietet mehr ?
Antworten: 20
Zugriffe: 55728

Re: Wer bietet mehr ?

Na, wer sagt's denn...ich hab's gefunden und bin nun mal sehr gespannt, was das denn wohl für ein Vogel ist
von Ralf
So 9. Dez 2012, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Wer bietet mehr ?
Antworten: 20
Zugriffe: 55728

Re: Wer bietet mehr ?

@ Ralf (ne, hier tippe ich gerade...Andrea :freude ) Ein Buntspecht (komplett grün mit roter Brust) war auch schon da und letztens hing an der Futterkette ein Vogel, der aussah wie eine riesige Meise, hatte aber rot mit im Gefieder . Das war kein Buntspecht sondern bestimmt ein Grünspecht ! Rot ist...
von Ralf
So 9. Dez 2012, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wer bietet mehr ?
Antworten: 20
Zugriffe: 55728

Re: Wer bietet mehr ?

Boah, was für ne Vöge... Ich bin ja total geplättet, dass ihr die unterschiedlichen Arten auseinander halten könnt. Also Meisen und Spatzen sowie Rotkehlchen haben wir auch... Eichelhäher und Elster sowie Tauben tummeln sich auch. Den Rest kann ich nicht wirklich zuordnen. Ein Buntspecht (komplett g...
von Ralf
So 25. Nov 2012, 18:03
Forum: Sonstiges
Thema: Vorzeitiges Nikolaus-Geschenk !
Antworten: 8
Zugriffe: 26094

Re: Vorzeitiges Nikolaus-Geschenk !

Oha, das ist ab er ein Weihnachtsgeschenk was man nicht unbedingt braucht. Aber die Herrschaften in grün und blau sind momentan wieder ordentlich am Sammeln :buhu Hoffentlich reicht's dann noch für die Weihnachtsfeier :b Nein, Spaß beiseite. So ne Geschichte ist immer ärgerlich, zumal wenn man die S...
von Ralf
Mo 27. Feb 2012, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Seitenwagen auf Rädern
Antworten: 4
Zugriffe: 18555

Re: Seitenwagen auf Rädern

Hat so'n bisschen was von ner Seifenkiste :freude aber klasse gemacht
von Ralf
Fr 17. Feb 2012, 21:29
Forum: Angebotene Teile
Thema: Valkyrie Interstate Sammlermünze
Antworten: 3
Zugriffe: 8845

Re: Valkyrie Interstate Sammlermünze

Biggebeacher hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Mensch Ralf, hast Du jetzt schon ne eigene Münzpresse im Keller??? :fastfood
Sieht aber gut aus :flower
Hi Ralf,
solltest erstmal die Ergebnisse der Papier-Druckmaschine sehen :lol:
:bh gut zu wissen, an wen wir uns dann im Bedarfsfall wenden können :lol:
von Ralf
Fr 17. Feb 2012, 09:25
Forum: Angebotene Teile
Thema: Valkyrie Interstate Sammlermünze
Antworten: 3
Zugriffe: 8845

Re: Valkyrie Interstate Sammlermünze

Mensch Ralf, hast Du jetzt schon ne eigene Münzpresse im Keller??? :fastfood
Sieht aber gut aus :flower
von Ralf
Sa 4. Feb 2012, 16:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Airebrush Schubert Helm
Antworten: 12
Zugriffe: 21656

Re: Airebrush Schubert Helm

Gute BEsserung und toi toi toi für die OP. Auf dass Du schnell wieder fit bist.

Bei den Temperaturen wird es wohl sowieso noch etwas dauern, bis wir in die Saison starten können