Die Suche ergab 37 Treffer

von Babbanet
Di 9. Jul 2013, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Großer Kran
Antworten: 12
Zugriffe: 37700

Re: Großer Kran

Na denn zeige ich hier auch mal was ich so mache ;-)



http://www.youtube.com/watch?v=ReS06Jm0QPg
von Babbanet
Di 9. Jul 2013, 08:23
Forum: Sonstiges
Thema: Memberliste
Antworten: 5
Zugriffe: 19976

Re: Memberliste

Die Memberliste steht im Usermenue unter Mitglieder

Grüße
von Babbanet
Mo 26. Nov 2012, 22:58
Forum: Technische Details
Thema: cobra Lightbar feuchtigkeit-wasser im blinker
Antworten: 6
Zugriffe: 21487

Re: cobra Lightbar feuchtigkeit-wasser im blinker

Ich hau die Bilder hier mal rein


Bild

Bild

Bild

Bild
von Babbanet
Mo 28. Mai 2012, 11:55
Forum: Elektronik Probleme
Thema: Sicherung der Zündung fliegt immer raus
Antworten: 2
Zugriffe: 46527

Re: Sicherung der Zündung fliegt immer raus

Kleine Ursache große Wirkung ;-)

Deshalb hasse ich Elektrik fehler so, denn meist ist es was ganz anderes als man denkt :grin

Aber schön das es so schnell behoben werden konnte..
gute Fahrt
von Babbanet
Mi 2. Mai 2012, 20:23
Forum: Teilegesuche
Thema: Seitendeckel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 19830

Re: Seitendeckel gesucht

Moinsen... Warte bis Michi wiederkommt... der kann dir bestimmt weiterhelfen.. Leider ist er momentan noch in Schottland unterwechs.. also Bitte gedult.. schau in der Zwischenzeit doch mal hier: http://www.valkparts.de/index.php?seite=2&k=18&JTLSHOP2=f4e73eb34d6c8c434da88deadd2ffb07 Gruß Ste...
von Babbanet
Do 5. Apr 2012, 00:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auspuffröhrchen
Antworten: 17
Zugriffe: 27178

Re: Auspuffröhrchen

Hmm... also ich muß dazu sagen das ich mich auf den ersten Blick in meine Dicke verliebt habe, aber was garnicht geht finde ich, ist der Sound.. Bin allerdings auch vom jüngeren Semester ;-) Meine 6 Zylinder müssen ordentlich zu hören sein, zu dem Zweck wurde auch eine spezielle Anlage von Michi im...
von Babbanet
Do 29. Mär 2012, 01:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Lederpflege
Antworten: 8
Zugriffe: 16064

Re: Lederpflege

Was Ballistol betrifft stimme ich voll und ganz zu.. es stinkt zwar etwas unangenehm aber es ist eines der besten schutz und Konservierungsöle die ich kenne. P.S: es wirkt auch sehr gut gegen Mücken und Zecken ;-) Ansonsten benutze ich für, z.b meine Satteltaschen, Bienenlederwachs.. klappt gut, rei...
von Babbanet
Do 29. Mär 2012, 01:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auspuffröhrchen
Antworten: 17
Zugriffe: 27178

Re: Auspuffröhrchen

Hmm... also ich muß dazu sagen das ich mich auf den ersten Blick in meine Dicke verliebt habe, aber was garnicht geht finde ich, ist der Sound.. Bin allerdings auch vom jüngeren Semester ;-) Meine 6 Zylinder müssen ordentlich zu hören sein, zu dem Zweck wurde auch eine spezielle Anlage von Michi imp...
von Babbanet
So 12. Feb 2012, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Entlüftungsschraube
Antworten: 5
Zugriffe: 20550

Re: Entlüftungsschraube

Da müsste ich erstmal eine abscharauben und nachschauen... Aber Michi weiß das sicher... der müsste ein paar rumliegen haben..
von Babbanet
Mi 28. Dez 2011, 20:01
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 21636

Re: Kleber

Marc hat geschrieben:
Biggebeacher hat geschrieben: NICHT 1:1 ( wie angegeben ) mischen, sondern bisschen weniger Härter

...

Die komplette Aushärtezeit dauert etwas länger als der Hersteller angibt - also bisschen Geduld

Na, ob da wohl ein causaler Zusammenhang besteht... ? :bi :bi :bi

Wie kommste denn darauf lool
:ay :ay :ay