Willkommen im Flat6Forum, für alle Flat6 Fan´s wie die Honda F6

Die Suche ergab 80 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fütenede
Sa 5. Aug 2017, 20:05
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Sail 2017 /so ist der Plan
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Re: Sail 2017 /so ist der Plan

Leute schaut in euer Postfach!!!
Ich warte auf Rückmeldung.
Oder seid ihr alle auf Diät mit Eis und Kuchen?

Einige haben sich ja gemeldet.
von Fütenede
So 30. Jul 2017, 20:08
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Sail 2017 /so ist der Plan
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Sail 2017 /so ist der Plan

Moin an Alle Hanse Sail 2017 Teilnehmer ! Die ersten von euch treffen bereits am Donnerstag ein. Wir werden nach Feierabend bei euch in Satow vorbeischauen. Am Freitag trudelt der Rest von 43 Teilnehmern ein. Abends gibt es ein Grillbüffet. Für den Samstag haben wir eine Ausfahrt geplant. Keine 200 ...
von Fütenede
Mo 3. Jul 2017, 06:41
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 35461

Re: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017

Ich nehme auf jeden Fall 4 Stück Frage Hast du noch welche von 2015 wenn ja dann nehme ich auch davon noch 2 Stück Habe 2015 keine bekommen :bussi Kann ich gar nicht glauben. :eek Haben doch an Alle verteilt. Aber einer liegt noch in der Schublade über. Kannste haben. Dann lasse ich also welche anf...
von Fütenede
So 25. Jun 2017, 16:28
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 35461

Re: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017

Also der Bus wird gegen 0.00 abfahren. Da ließ sich nix machen. Wäre sonst noch teurer geworden.
Nächste Rundfrage: Besteht ein Interesse an einem kleinen Pin (wie beim ersten Mal)?
Kostenpunkt wäre 2Euronen. ( Da mein Budget föllig aufgebraucht ist).
Sagt mal was. DANKE
von Fütenede
Mi 21. Jun 2017, 20:12
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 43325

Re: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017

So,wem es noch interessiert: auch wir mit der kürzesten Anreise sind nun seit heute vollzählig wieder zu Hause eingeflogen. Nachdem nochmals eine neue Batterie eingesetzt wurde ,ein neuer Regler verbaut war kam auch noch ein neues CDI Gerät dazu. Und zu guter Letzt die Neue Fähre Scandlines mich mit...
von Fütenede
So 5. Feb 2017, 19:51
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 35461

Re: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017

Hallo Schifffahrer !
Es kam der Vorschlag, den Bus für die Rückfahrt ca. 1 Stunde später zu ordern, nachdem das Schiff anlegt. Einige wollen den Abend an Land noch ausklingen lassen.
Sagt mal was dazu!
von Fütenede
So 5. Feb 2017, 19:44
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Kohlfahrt 03.-05.02.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 20372

Re: Kohlfahrt 03.-05.02.2017

Wir sind pünktlich und gut zu Hause gelandet.
Die Kohlfahrt hat uns super gefallen.
Danke!
Bis zum nächsten Mal.
Henrik und Christine
von Fütenede
Do 1. Dez 2016, 20:27
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Kohlfahrt 03.-05.02.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 20372

Re: Kohlfahrt 03.-05.02.2017

Hotel gebucht.
Schatzmeister/-in soeben bezahlt.
BG Henrik und Christine
von Fütenede
Mo 28. Nov 2016, 17:49
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Kohlfahrt 03.-05.02.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 20372

Re: Kohlfahrt 03.-05.02.2017

Anmeldung läuft noch, wir sind dann auch dabei.
Wäre ja echt schade, wenn die Leute nicht reichen.
Irgendwie kommen wir schon nach Essen.
BG Christine

Zur erweiterten Suche

cron