Die Suche ergab 13 Treffer

von Harz 4
Do 4. Aug 2016, 12:01
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Hanse Sail 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 28365

Re: Hanse Sail 2017

Hallo Christine

wir sind auf jedenfall dabei :dance das war sooooooooo geil das letzte mal :bussi :dance
PS; ich hoffe Micha findet den Bus diesmal besser für die Heimfahrt :lol: :lol: :lol: :roll:

Lieben Gruß
André und Jeanette
von Harz 4
Di 24. Mai 2016, 19:30
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühstück OG Dissau
Antworten: 6
Zugriffe: 18757

Re: Frühstück OG Dissau

Hallo zusammen, da die Termine sich dieses Jahr wieder häufen und dicht beieinander liegen hat die OG Dissau (auch nach Rücksprache mit Michi) beschlossen diese Veranstaltung um 2-3 Monate verschieben wird. Danke für euer Verständnis und wir sehen uns alle auf der Großveranstaltung von Herrn Böhm. L...
von Harz 4
Di 9. Feb 2016, 20:50
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühstück OG Dissau
Antworten: 6
Zugriffe: 18757

Frühstück OG Dissau

Hallo alle zusammen, bald startet wieder die "Saison" und wir können mit unseren Zweirädern durch die schöne Landschaft fahren :dance Deswegen möchte die OG Dissau mal wieder für Euch ein Frühstück :fastfood inkl. einer schönen Ausfahrt + einem lustigen :lol: Wochenende machen ! Deshalb la...
von Harz 4
Mo 1. Feb 2016, 20:02
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Update Kohlfahrt 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 44227

Re: Update Kohlfahrt 2016

Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für unsere erste Kohlfahrt, welche uns sehr viel Spaß und gut gefallen hat :bin :b Hoffen der ehemalige König hat sich über unser Erscheinen gefreut ?! Wünschen dem neuen Königspaar eine schöne Amtszeit :freude Liebe Grüße, André & Jeanette P.S. Dank auch an Kuni fü...
von Harz 4
Di 24. Nov 2015, 11:22
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Dirk Revival 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 41545

Re: Dirk Revival 2015

Hi zusammen die OG -Dissau kommt als Tagesgast am Samstag .
Wir freuen uns alle mal wieder zusehen !!!!!! :dance

Gruß
André & Jeanette
von Harz 4
So 9. Aug 2015, 20:11
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 68247

Re: Countdown Hansesail

Den Fischköppen ein dickes, fettes DANKESCHÖN für dieses wirklich tolle Wochenende ! Die Ausfahrt mit dem Schiff war einfach perfekt :b Wir sind wieder gut zuhause gelandet und auch Pauli haben wir auf den richtigen Weg gebracht :freude Sind auf jedenfall :bin das in 2 Jahren nochmal zu wiederholen....
von Harz 4
Di 4. Aug 2015, 11:28
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 68247

Re: Countdown Hansesail

Hallo Christine

Alles Gute zum Führerschein wünscht die OG - Dissau :dance :dance :dance

Gruß
André & Jeanette
von Harz 4
Mo 27. Jul 2015, 12:39
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 68247

Re: Countdown Hansesail

Hi
Also bei uns hat sich nichts geändert, wir sind dabei und Freuen uns auf Euch :dance :dance

Gruß

André & Jeannette
von Harz 4
Mo 8. Jun 2015, 13:02
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 14-06-2015 MOGO Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 18686

Re: 14-06-2015 MOGO Hamburg

Also Oder finde ich gut :b na wir kommen auch das ist doch klar :blu Kuchen und Eis wenn Jester das schon alles bezahlt dann sollte man das auch nutzen :dance :dance :dance :bin :bin werden aber etwas später dazu kommen da ich erst ab 13 Uhr in Reinfeld los komme aber die Autobahn ist ja frei da sin...
von Harz 4
Di 14. Apr 2015, 06:12
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL
Antworten: 6
Zugriffe: 11530

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Hallo Ihr Lieben Erst mal danke das Jester sich um die Sache Kümmert auf ihn ist einfach verlass! :bussi Ich sag ja einmal Schleswig Holsteiner immer Schleswig Holsteiner :dance :dance :flehan Nun möchte ich mich offiziell hier und heute Endschuldigen das die OG – Dissau dieses Jahr vieleicht etwas ...