Die Suche ergab 11 Treffer

von 6-Power
Mo 14. Aug 2017, 12:51
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Sail 2017 /so ist der Plan
Antworten: 13
Zugriffe: 37174

Re: Sail 2017 /so ist der Plan

Ich hoffe, das alle bei schönstem Wetter wieder zu hause angekommen sind. Wenn am Wochenende sich die Sonne auch rar gemacht hat, so lag es sicher nicht an Christine und Henrik, denn die haben wieder mal alles richtig gemacht und ich denke allen ein schönes Wochenende beschert. Eigentlich gibt es au...
von 6-Power
Mi 6. Jul 2016, 13:20
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Saisonabschluss 03-10-2016
Antworten: 10
Zugriffe: 28807

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Hallo Jester, wenn wir auch wenig von einander hören, so bin ich doch wenigstens auf den laufenden. In drei Wochen werde ich mit ein paar Jungs und Mädels von de BB´s eine kleine Sommertour veranstalten. Eines der Ziele meiner Tour, ist das Bikerhotel "Villa Löwenherz" in Lauenförde. Da eu...
von 6-Power
So 17. Apr 2016, 23:22
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen
Antworten: 27
Zugriffe: 60060

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Bin leider nicht dabei, weil ich mit meinen Jungs, schon im Vorfeld eine Tour in den Harz geplant habe. Man kann eben nur auf einer Hochzeit tanzen. :conf Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. :b Eventuell gibt es ja eine Wiederholung :bin und ich bekomme den Termin dann gebacken. Euch allen viel ...
von 6-Power
Sa 29. Aug 2015, 17:06
Forum: Sonstiges
Thema: Böser Blick
Antworten: 5
Zugriffe: 32644

Re: Böser Blick

Ich finde den Blick überhaupt nicht BÖSE sondern schick.
Wenn mein Rücken es erlaubt, werde ich mir das Schmuckstück morgen mal ansehen. :blu
von 6-Power
So 9. Aug 2015, 16:29
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 68234

Re: Countdown Hansesail

Hanse Sail 2015 ist nun mal wieder Geschichte. :blu :ertrink Es war prima, mit ein paar Freunden dieses Ereignis zusammen zu erleben. Ein besonderes Dankeschön an Henrik und Christine, die sich die letzten 12 Monate darum gekümmert haben, damit dieses Event, sowie ich es sehe, zu einem schönes Woche...
von 6-Power
Do 16. Jul 2015, 15:32
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 68234

Re: Countdown Hansesail

Da sich Henrik und Christine um alles gekümmert haben, werde ich euch am Samstag den 08.08. die Zeit mit einer kleinen Ausfahrt vertreiben. Es wird auch nur eine kleine Runde, denn unsere Dicken wollen ja bewegt werden, dafür sind sie ja gebaut worden. :fight Die Runde soll ca. 120 km lang(kurz) wer...
von 6-Power
Mo 25. Mai 2015, 22:32
Forum: Probleme mit dem Fahrwerk
Thema: progressive Gabelfeder
Antworten: 2
Zugriffe: 15830

Re: progressive Gabelfeder

Danke Michi.
Ich zähle auf eure Erfahrungen.
von 6-Power
Fr 22. Mai 2015, 23:02
Forum: Probleme mit dem Fahrwerk
Thema: progressive Gabelfeder
Antworten: 2
Zugriffe: 15830

progressive Gabelfeder

Hallo, meine Frage ist die, wieviel Oel gehört in die Gabel, wenn ich die progressiven Federn von Wilbers verbaue. Ich denke, das es eine andere Füllmenge sein muss, als bei den original Federn, da sie ja auch andere Abmessungen haben. Leider habe ich die Verpackung der Federn nicht mehr, den dort s...
von 6-Power
Mo 11. Aug 2014, 23:30
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Hanse Sail 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 65671

Re: Hanse Sail 2015

https://picasaweb.google.com/1044064090 ... 8412890690

Für alle, die Lust auf Hanse Sail bekommen, hier ein paar Fotos von 2014. :idea:
von 6-Power
Di 24. Jun 2014, 22:27
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Kamera am Moped oder Helm
Antworten: 12
Zugriffe: 35894

Re: Kamera am Moped oder Helm

Ist das nicht schön,
dass es dieses Forum gibt. :bin

Man lernt immer wieder neue Sachen kennen und kommt aus dem Staunen nicht raus! :idea:
Also Henrik, hiermit bestelle ich natürlich gleich eine mit. :b