Willkommen im Flat6Forum, für alle Flat6 Fan´s wie die Honda F6

Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JensBlau
Fr 28. Okt 2016, 11:18
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 35461

Re: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017

Hallo Christine. Empfänger: Christine Schröder IBAN: DE21500502011244075300 BIC: HELADEF1822 Bei Kreditinstitut: FRANKFURTER SPARKASSE Betrag in EUR: 420,00 Verwendungszweck: Bootsfahrt 2017 / Jens Blau mit 7 Personen . 7x60.-Euro wurde soeben überwiesen, ich hab nicht gesehen das du das Geld einsam...
von JensBlau
Mo 8. Aug 2016, 11:35
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 35461

Re: Anmeldung zur Hanse Sail 2017

Bitte beachten Geändert! und alle fahren mit auf dem Boot, :ertrink :ertrink :ertrink Hallo Christine, Wie gesagt wir freuen uns dabei zu sein nur unsere Gruppe für diesen Ausflug ist etwas größer ausgefallen, heute 08,08,2016 gebucht. 1 x 1 Einzelzimmer 1 x 1 Doppelzimmer 2 x 1 Zweibettzimmer macht...
von JensBlau
So 10. Jul 2016, 18:34
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Hanse Sail 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 8029

Re: Hanse Sail 2017

Hallo Christine, Klar uns hat es sehr gut gefallen wir würden natürlich gern teilnehmen also wenn Ihr eine Plan macht sagt bescheid , Ruth Jens und kai wären gern dabei, nette Grüße aus Hessen Schiff ahoi, Und allseits gute fahrt, :dance :dance :dance
von JensBlau
Fr 4. Dez 2015, 13:25
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Flat6 Forummitglieder durch Rathaus e.V, ausgegrenzt
Antworten: 3
Zugriffe: 4760

Re: Flat6 Forummitglieder durch Rathaus e.V, ausgegrenzt

Aktivierung der Registrierung auf der Website: VRCC Germany - Valkyrie Riders Cruiser Club Von valkyrieriders valkyrieriders@valkyrieriders.de Vom Mi, 4 Dez 2013 2:37 pm Aktivierung der Registrierung auf der Website: VRCC Germany - Valkyrie Riders Cruiser Club Von valkyrieriders valkyrieriders@valky...
von JensBlau
Di 28. Jul 2015, 08:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überhitzung
Antworten: 8
Zugriffe: 10071

Re: Überhitzung

Hallo Michi, Übrigens Schalter ist ja gut und schnell angekommen und eingebaut nur Warm ist es nicht um es richtig zu testen, Im stand laufen zu lassen Find ich öde! Warte auf Schönes Wetter zum heizen! Nette grüße Jens Blau
von JensBlau
Di 28. Jul 2015, 08:22
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 20358

Re: Countdown Hansesail

Wir 3 = Ruth und Jens und Kai Uwe sind auch dabei!
Und freuen uns auch, nur Ruth findet fisch nicht gut hoffentlich gibts auch Bratwurst! :flower :flower :flower
von JensBlau
So 12. Jul 2015, 12:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überhitzung
Antworten: 8
Zugriffe: 10071

Re: Überhitzung

Danke dir Wing57 das war eine sehr gute Antwort und ich hatte erfolg Thermoschalter ist am aaaa. also bei Michi Montag anrufen und gleich neuen bestellen, Herzlichen Dank und Nette grüße aus dem Vogelsberg.
von JensBlau
Sa 11. Jul 2015, 20:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Überhitzung
Antworten: 8
Zugriffe: 10071

Überhitzung

Hallo, ich auf Kroatisch Landstraße, meine rote Lampe leuchtet von der Wasser anzeige auf.
Das Wasser brodelt und kocht :ertrink , aber Gebläse sagt nichts, es schweigt vor sich hin, wo fange ich mit der Fehlersuche an????

Nette grüße an alle. :ay :flamingo :flamingo

Jens Blau ist jetzt Braun
von JensBlau
Sa 25. Apr 2015, 12:32
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: sesonopening bei valkparts
Antworten: 17
Zugriffe: 5033

Re: sesonopening bei valkparts

Hallo Michi, hier ist Ruth und Jens Verspähtet. Ich muss sagen eine sehr gute Organisation eine Menge Biker gute Gespräche und Einladungen haben wir auch bekommen. Die Pferde-Knobi-wurst war der Hammer, ich Danke nochmals für die Gastlichkeit und beim nächsten mal bleiben wir bestimmt etwas länger. ...
von JensBlau
So 22. Mär 2015, 13:17
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: sesonopening bei valkparts
Antworten: 17
Zugriffe: 5033

Re: sesonopening bei valkparts

Hallo Michi, wir werden jetzt dann Sonnabend nur als Tagesgäste verweilen, weil wir bei unserer Tochter in Lüneburg nächtigen wollen. Ruth wäre gern bei Ihr, nun wir sind ja auch viel zu selten in dieser Gegend da müssen wir an alle denken, also Hotel gestrichen! :frown :frown :frown Nette Grüße aus...

Zur erweiterten Suche

cron