Die Suche ergab 36 Treffer

von Wollf
Do 13. Jun 2019, 19:12
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 4. Valkyrie treffen Lolland
Antworten: 11
Zugriffe: 37466

Re: 4. Valkyrie treffen Lolland

Oh man! Ritschi ist tot? ................, wir sind unglaublich sprachlos.

Solltet Ihr etwas planen, beteiligen wir uns auf jeden Fall.

LG von Ula und Dirk
von Wollf
So 5. Mär 2017, 10:59
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 175926

Re: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017

:bh Rufe gleich mal an. Danke!
von Wollf
Di 28. Feb 2017, 15:05
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 175926

Re: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017

Hallo Allen, hatte gerade im Hotel angerufen und wollte direkt ein Zimmer ordern. Die nette Frau am anderen Ende meinte das ich dieses über deine Person machen möchte. :conf Lieber Allen, wir ( Dirk und Richi ) möchten ebenfalls an dieser Tour teilnehmen. :dance :dance :dance Bitte order für uns ein...
von Wollf
So 11. Dez 2016, 20:35
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Dirk Revival 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 79319

Re: Dirk Revival 2016

Moin, moin alle Ihr Weihnachtsfeier ( Dirk Reveivel ) geschädigten. Sind nun gesund und nüchtern zu Hause angekommen. Trotz unsrem kurzen Teilnehmen haben wir wieder tolle Freunde und Bekannte gesehen. Haben sinnvoll gefeiert, gelacht, teils mit dünnem Inhalt gelabert und über neue Bekannte und alte...
von Wollf
Fr 25. Nov 2016, 09:10
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Kohlfahrt 03.-05.02.2017
Antworten: 35
Zugriffe: 95010

Re: Kohlfahrt 03.-05.02.2017

Das wäre wirklich sehr schade wenn dieses Event nicht klappen würde. Leider können wir ( Ula und Dirk ) nicht dabei sein da wir keinen, seit Omas tot für unsern Xaver zum aufpassen haben. Sorry!
von Wollf
So 13. Nov 2016, 10:31
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017
Antworten: 50
Zugriffe: 138623

Re: Anmeldung und Bezahlung zur Hanse Sail 2017

Hallo Matten, liebe grüße aus Lübeck,
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Bis bald!
von Wollf
So 23. Okt 2016, 19:43
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 175926

Re: 2. Valkyrie Lolland Treffen 2017

Moin, moin aus Lübeck, wäre gerne wieder mit dabei :dance :dance . Bin mit meiner Maus an verhandeln :flehan :flehan ob sie mit Kind dabei sein kann. Hierzu meine Frage; :dogeyes 273,--€ für ein Bungalow. In diesen Fall für 3 Personen? :conf Inkl. Frühstück und Abendessen, wahrscheinlich für eine Pe...
von Wollf
Fr 7. Okt 2016, 10:24
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Season End 2016 Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 16062

Re: Season End 2016 Programm

Tolles Hotel, geile Gegend. Gerne wieder!
Leider konnte ich mich nicht persönlich hierfür bedanken und verabschieden :buhu :buhu :buhu :buhu :buhu
aber wie es manchmal so ist, man ist halt ............................
von Wollf
Fr 7. Okt 2016, 10:18
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Dirk Revival 2016 Schrottpaket
Antworten: 4
Zugriffe: 23693

Re: Dirk Revival 2016 Schrottpaket

wir sind dabei!
von Wollf
Fr 7. Okt 2016, 10:17
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Dirk Revival 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 79319

Re: Dirk Revival 2016

Auch wir werden anwesend sein :dance :dance :dance .
Leider erst am 10.12.2016 da wir vorher noch zu eine Weihnachtsfeier müßen. :ag
Gans finden wir ganz toll :fastfood :fastfood
Liebe grüße von Ula und mir