Die Suche ergab 8 Treffer

von Waidag
Do 19. Jun 2014, 21:41
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?
Antworten: 16
Zugriffe: 51862

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Hallo Michi,

Meine ist eine deutsche F6C,
Fahrgestell Nr:1HFSC34B2VA000246
Farbe Rot/weiss EZ 6.10.97 :grin
von Waidag
Di 17. Jun 2014, 23:36
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?
Antworten: 16
Zugriffe: 51862

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Möönsch Michi, Du bist mit 20 Maschinen in Deutschland sowas Ähnliches wie ein F6C Großaktionär :lol:
Danke für Eure kompetenten Antworten und die gute Stimmung hier an Board. :dance

Dann ist meine Dicke Nummero 246 eine der Allerersten! Find ich gut - Boah Ey :grin
von Waidag
Di 17. Jun 2014, 00:23
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?
Antworten: 16
Zugriffe: 51862

Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Wieviele F6C wurden hergestellt?
Und wieviele kamen nach Deutschland? Weiss das jemand von Euch?
Meine hat die Fahrgestellnummer 246. :freude
von Waidag
So 25. Mai 2014, 16:18
Forum: Motor Probleme
Thema: F6c
Antworten: 21
Zugriffe: 70177

Re: F6c

Hallo Michi,

Dankeschön , Sie läuft jetzt schön ruhig und ich habe ein gutes Gefühl damit :dance
von Waidag
Sa 24. Mai 2014, 20:12
Forum: Motor Probleme
Thema: F6c
Antworten: 21
Zugriffe: 70177

Re: F6c

Hallo Michi, habe heute vormittag meine F6 von der Werkstatt abgeholt. Sie hat neue Reifen, neuen TüV , alle Flüssigkeiten neu, neue Zündkerzen, einen neuen Luftfilter , die Ventile eingestellt, und 2 neue Steuerzahnriemen bekommen. Heute bin ich ca. 100 km unterwegs gewesen und habe die neuen Reife...
von Waidag
So 11. Mai 2014, 09:52
Forum: Motor Probleme
Thema: F6c
Antworten: 21
Zugriffe: 70177

Re: F6c

Hallo Michi,

herzlichen Dank für Deine Antwort,
ich lasse Die F6C noch diesen Monat checken und die Steuerriemen erneuern.
Anschließend schreibe ich hier rein, was sich verändert hat. :)

mit freundlichem Gruß von Gerd
von Waidag
Sa 10. Mai 2014, 20:21
Forum: Motor Probleme
Thema: F6c
Antworten: 21
Zugriffe: 70177

Re: F6c

Hallo Michi, herzlichen Dank für Deine Antwort. Nein, mit Schalten oder Kuppeln habe ich kein Problem. Ich wollte nur mal wissen wie es sich ankündigt ,wenn es Probleme mit dem Getriebe der F6 geben sollte. Mich verunsichert als F6 Novize etwas anderes. Ich dachte der Flat Six wummert im Drehzahlkel...
von Waidag
Fr 9. Mai 2014, 22:06
Forum: Motor Probleme
Thema: F6c
Antworten: 21
Zugriffe: 70177

Re: F6c

Moin Michi,

wie kündigen sich die Dir bekannten Getriebeprobleme an?

mfG Gerd