Die Suche ergab 6 Treffer

von Dragonrider
Mo 22. Aug 2016, 20:27
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Saisonabschluss Details
Antworten: 19
Zugriffe: 43393

Re: Saisonabschluss Details

Hallo meine Flat 6 rider ;)

Ich muss leider die Mitteilung machen das Ich bei der Jahresabschlussfahrt nicht dabei sein kann :cry :cry :cry

Ich wünsche euch trotzdem Mega viel spaß und fahrt für mich mit :b

Euer Dragonrider
von Dragonrider
Do 28. Jul 2016, 18:10
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Saisonabschluss Details
Antworten: 19
Zugriffe: 43393

Re: Saisonabschluss Details

Ich bin auf jedenfall dabei 8-) ob alleine oder nicht kann ich jetzt leider noch nicht genau sagen.
Gruß
Dragonrider
von Dragonrider
Mo 11. Jul 2016, 17:50
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Hanse Sail 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 28454

Re: Hanse Sail 2017

Also ich würde mich auch wieder riesig freuen und anmelden :) war echt super letztes jahr :dance :b :bin :bin :bin
von Dragonrider
Mo 4. Jul 2016, 00:01
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Saisonabschluss 03-10-2016
Antworten: 10
Zugriffe: 28857

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

hört sich auf jedenfall gut an ;) bin mal gespannt :dance
von Dragonrider
Di 2. Jun 2015, 16:49
Forum: Teilegesuche
Thema: Chrom Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 19497

Chrom Teile

Halli Hallo :freude
Ich suche Chromteile für meine F6 wo z.b. Drachen ausgefräst sind o.ä.
vllt weiß ja jemand wo ich sowas bekommen kann oder ob jemand noch sowas liegen hat :dance
gruß
Tobi :b
von Dragonrider
Fr 29. Mai 2015, 22:08
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Hanse Sail 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 65826

Re: Hanse Sail 2015

Halli Hallo :b :b ich weiß das das sehr spät kommt aber kann ich mich und meine freundin noch anmelden?? Um eine Unterkunft haben wir uns bereits gekümmert ;) müsste dann noch wissen was ich überweisen muss. Also wir würden mit auf das schiff kommen :bi :ertrink
allen ein schönes Wochenende