Die Suche ergab 20 Treffer

von Marc
Mo 18. Feb 2019, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Tank entrosten
Antworten: 0
Zugriffe: 23446

Tank entrosten

Moin zusammen,

Ich hab n Zweitmoped (Yamaha Xz 550, bj 85) mit ziemlich viel Rost im Tank. Kennt jemand jemanden, der Tanks entrostet und versiegelt ? Und hat jemand ne Idee, was sowas kostet?

Beste Grüße

Marc
von Marc
So 12. Jun 2016, 13:26
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühstück OG Dissau
Antworten: 6
Zugriffe: 18699

Re: Frühstück OG Dissau

Moin zusammen,

Ich war länger nicht im Forum und habe mich jetzt durchgearbeitet. Habe aber nichts zu "Großveranstaltung des Herrn Böhm" gefunden. Ist das eine geheime Großveranstaltung, Michi?

Grüße

Marc
von Marc
Fr 28. Mär 2014, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kopfangelegenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 44876

Re: Kopfangelegenheit

J1 von Schuberth, hab jetzt meinen zweiten. Wird aber nicht mehr hergestellt. Der ist komfortabel wie ein Integralhelm, sieht aber aus wie ein Jet. Werden aber nur noch Restposten abverkauft... Michi hat es richtig gemacht :-)
von Marc
Di 18. Feb 2014, 23:32
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Nettes Teil...
Antworten: 1
Zugriffe: 14392

Re: Nettes Teil...

:P
von Marc
Sa 6. Jul 2013, 22:55
Forum: Sonstiges
Thema: Großer Kran
Antworten: 12
Zugriffe: 37704

Re: Großer Kran

Da bist Du aber drübergefahren und hast sie Platt gemacht, oder?
von Marc
So 25. Nov 2012, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Vorzeitiges Nikolaus-Geschenk !
Antworten: 8
Zugriffe: 25788

Re: Vorzeitiges Nikolaus-Geschenk !

Biggebeacher hat geschrieben: @Axel
.........da bin ich ja mal gespannt ob diese Taktik aufgeht ?
Die Taktik geht immer auf, wenn sie Dir nicht nachweisen können, dass Du gefahren bist. Machst Du das zu oft, bekommst als Auflage, ein Fahrtenbuch zu führen.
von Marc
Sa 30. Jun 2012, 21:50
Forum: Zum kauf stehende Motorräder
Thema: Honda Deaville
Antworten: 5
Zugriffe: 21429

Re: Honda Deaville

Hallo Markus,

mein aufrichtiges Beileid.

Grüße

Marc
von Marc
Do 29. Mär 2012, 22:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aluflexschlauch
Antworten: 10
Zugriffe: 21615

Re: Aluflexschlauch

Perfektes Timing (Saisonbeginn 04) - ich kanns kaum erwarten, sie wiederzusehen.
Als ich sie im September so sah, da dachte ich, das wars jetzt.
Nun geht sie mit mir in die 9. Saison.

... und danke, dass Du sie mir auch noch bringst!
von Marc
Mi 28. Mär 2012, 00:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aluflexschlauch
Antworten: 10
Zugriffe: 21615

Re: Aluflexschlauch

Hi Thomas, ich weiss noch nicht, wie meine dicke Lady jetzt aussieht, deshalb kann ich da nix zu sagen. Aufgrund der Kaltverformung hatten Michi und Hajo wohl einiges an Arbeit... aber wir sehen uns ja sicher auf dem Schrauberwochenende, da werd ich sie dann stolz präsentieren. Ich glaube aber, dass...
von Marc
Fr 23. Mär 2012, 23:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aluflexschlauch
Antworten: 10
Zugriffe: 21615

Re: Aluflexschlauch

hab ich 'n' Aluflexschlauch? Keine Ahnung, muss ich mal Michi fragen ...

Michi, hab ich einen?