Die Suche ergab 130 Treffer

von jester
Do 11. Jun 2020, 19:45
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 82122

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Hallo Gemeinde Ich finde es total schön zu sehen wie aufmerksam meine Beiträge gelesen werden, obwohl ich doch sooo lange nix gepostet habe. :lol: :lol: Also ihr habt den Text bestanden :clown :clown :clown . Zur Belohnung bleibe ich noch ein paar Tage länger. :bin :bin :bin Anreise am 23.06. Abreis...
von jester
Di 9. Jun 2020, 20:17
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 5. Valkyrie treff Lolland
Antworten: 33
Zugriffe: 82122

Re: 5. Valkyrie treff Lolland

Moin Gemeinde, nach langem hin und her, Urlaubsverschiebereien :box und weiteren Nebensächlichkeiten :conf habe ich auch vom 22.06.bis 23.06 bei Ann Marie gebucht. :dance :dance Ich warte auf die Bestätigung. Wie sagt Kuni immer in solchen Fällen Alles wird gut. :lol: Man sieht sich :b Gruss Jester
von jester
Fr 13. Mär 2020, 10:16
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Traurige Nachricht aus DK
Antworten: 3
Zugriffe: 15142

Traurige Nachricht aus DK

Hallo Gemeinde,
wir haben gestern abend die Nachricht erhalten das

Allan aus DK verstorben ist.

Sofern wir Informationen bez. der Beisetzung erhalten werden wir euch darüber informieren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Gruss

Jester
von jester
Di 31. Dez 2019, 15:48
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Vergleich Markenrechtsstreit
Antworten: 1
Zugriffe: 11143

Vergleich Markenrechtsstreit

Hallo Gemeinde, zunächst einmal Entschuldigung für die viel zu späte Veröffentlichung des gerichtlichen Vergleiches zum Thema Markenrechtsstreit. :flehan :flehan Wir Ihr in dem beigefügten Dokument lesen könnt, ist diese Veröffentlichung Bestandteil des Vergleiches. Der Vergleich wurde bereits am 01...
von jester
Mo 14. Okt 2019, 19:56
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Markenrechtsstreit Entscheidung
Antworten: 0
Zugriffe: 20538

Markenrechtsstreit Entscheidung

Hallo Gemeinde, aufgrund eines Eintrages im VRCC Germany Forum haben mich einige Anrufe bez des aktuellen Standes zum Thema Markenrechtsstreit erreicht. Richtig ist das es am 01.10 eine Verhandlung vor dem Patentgericht in München gegeben hat. Alle Beteiligten haben sich darauf verständigt bis zum E...
von jester
Fr 5. Apr 2019, 13:39
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühlingstreff Augustfehn 06. & 07. 04.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 14137

Re: Frühlingstreff Augustfehn 06. & 07. 04.2019

Hallo Gemeinde,

nachdem nun auch noch der Wettergott mit spielt steht unserem Frühlingsausflug nichts mehr im Wege.

Also dann bis Sonntag 07.04.2019 ab 09:30

Bei
Bäcker Lohmann
Hauptstraße,
26188 Edewecht

Beste Grüße :dance :dance :dance
Jester
von jester
So 3. Mär 2019, 14:56
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: MOGO Buxtehude 28.04.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 12259

MOGO Buxtehude 28.04.2019

Hallo Gemeinde, Am 28.04. findet der MOGO in Buxtehude statt. Der ist um einiges "kuscheliger" als der MEGA-Event in HH, zumindest wenn man sich die Bilder im Internet anschaut. Passenden Link dazu findet Ihr hier https://www.mogo-buxtehude.de/ Habe mir den Termin mal vorgemerkt. Beste Grü...
von jester
So 3. Mär 2019, 14:54
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühlingstreff Augustfehn 06. & 07. 04.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 14137

Frühlingstreff Augustfehn 06. & 07. 04.2019

Hallo Gemeinde, Am 06.&07. April findet bei Börjes in Augustfehn wieder das Frühlingsfest statt. Wir waren ja schon ein paarmal da. Also warum mit guten Gewohnheiten brechen. Anbei der Plan für dieses Jahr. Treffen am Sonntag 07.04 um 09:30h Bäckerei Lohmann 166 Hauptstraße, 26188 Edewecht Dann ...
von jester
Sa 2. Mär 2019, 21:54
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: 4. Valkyrie treffen Lolland
Antworten: 11
Zugriffe: 37884

Re: 4. Valkyrie treffen Lolland

Angemeldet

Freitag bis Sonntag.

Wir sehn uns
Beste Grüße
Jester
von jester
Sa 9. Feb 2019, 20:45
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Ostermontag unter Freunden (Part six)
Antworten: 8
Zugriffe: 23778

Re: Ostermontag unter Freunden (Part six)

Hallo Kuni,

muss ich ja nix mehr zu schreiben ist schließlich schon

BRAUCHTUM. :dance :bin :dance

LÄUFT
Beste Grüße
Jester