Die Suche ergab 26 Treffer

von Papabaer
Fr 28. Jul 2017, 14:46
Forum: Treffen und Events INTERN
Thema: Stammtischbesuch in Jever
Antworten: 6
Zugriffe: 20060

Re: Stammtischbesuch in Jever

kann ich nur kurzfristig entscheiden da ich zur Zeit ein Projekt in England habe und noch nicht weis wann ich in Deutschland bin aber wen es passt sind wir dabei. BG
von Papabaer
Mi 8. Feb 2017, 13:12
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Ostermontag unter Freunden (Part four)
Antworten: 16
Zugriffe: 44616

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch wieder dabei
von Papabaer
Di 24. Mai 2016, 20:42
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühstück auf dem Frischehof am 29-05
Antworten: 6
Zugriffe: 21067

Re: Frühstück auf dem Frischehof am 29-05

Hallo zusammen

wir werden auch erscheinen

Christiane + Thomas
von Papabaer
Mo 28. Sep 2015, 17:30
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: OG Abschlusstreffen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 27991

Re: OG Abschlusstreffen 2015

Hallo zusammen,
:dance Nochmal zur Erinnerung nach vorne da der Termin ja näher rückt. :dance :b
Das Orga Team
von Papabaer
Mo 10. Aug 2015, 18:09
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Countdown Hansesail
Antworten: 33
Zugriffe: 67770

Re: Countdown Hansesail

Hallo Zusammen, wir sind auch gerade zu Hause angekommen, Danke nochmals an Christine + Henrik für die Super Organisation und an die Unterstützer aus Bargeshagen für das schöne Wochenende, ebenso an die Teilnehmer die das dann mit leben gefüllt haben. Euch beiden jetzt einen Schönen Kurzurlaub mit g...
von Papabaer
So 7. Jun 2015, 13:36
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: OG Abschlusstreffen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 27991

Re: OG Abschlusstreffen 2015

Hallo zusammen,

die Zimmer sind gebucht :dance
wer noch Lust und zeit hat kann sich gerne noch anmelden es gibt noch freie Plätze. :b
Beste Grüße
ORGA Team
von Papabaer
Mo 18. Mai 2015, 06:03
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: KOHLFAHRT 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 27171

Re: KOHLFAHRT 2016

Wir werden auch erscheinen :b
Christiane + Thomas
von Papabaer
Mo 20. Apr 2015, 17:34
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: OG Abschlusstreffen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 27991

OG Abschlusstreffen 2015

Hallo zusammen, die OG Embsen, Schwanewede und Esterwegen kam am Samstag auf die Idee eine Abschlusstreffen am 3.10.2015 bis 4.10.2015 in Holtgast im Biker Hotel zu Schanze zumachen. http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/ Da gibt es ausreichend Zimmer und viel Platz für eine Abschlussparty. :dance Tr...
von Papabaer
Do 16. Apr 2015, 20:08
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Motorrad Korso Papenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 10273

Re: Motorrad Korso Papenburg

Moin zusammen,

nach Rücksprache mit der OG Emsen und OG Schwanewede werden wir uns bei uns in Esterwegen Treffen bis 13.00 am Samstag zur Weiterfahrt nach Papenburg.

BG
OG Esterwegen
von Papabaer
Mo 13. Apr 2015, 18:45
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL
Antworten: 6
Zugriffe: 11465

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Moin zusammen,

Alternativ hätte ich den 26.4.15 anzubieten MOGO in Berge zum 52 mal mit Korsofahrt von Quackenbrück nach Berge mit bis zu 2000 Teilnehmern da gibt immer guten Kaffee und Kuchen und zur not auch Eis.

Treffpunkt bis 13.30 in Quackenbrück

BG
Thomas