Die Suche ergab 4 Treffer

von Dingens
Mi 12. Okt 2016, 10:45
Forum: Teilegesuche
Thema: Schutzblech gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 44338

Schutzblech gesucht

Moin,

ich suche ein gebrauchtes Schutzblech(Endteil) für hinten in rotweiß. Ich würde auch ein kürzeres Schutzblech nehmen.
Nachricht oder Angebot bitte als PN.
Mein jetziges sieht nach einem Auffahrunfall seitens eines LKW leider nicht mehr so gut aus.
von Dingens
Mo 23. Mai 2016, 20:26
Forum: Teilegesuche
Thema: Benzinhahn
Antworten: 1
Zugriffe: 20438

Benzinhahn

Moin, suche einen funktionsfähigen Benzinhahn. Meiner lässt die Reserve einfach durchlaufen wenn der Benzinhahn auf normal steht.

Gruß Ralph
von Dingens
Di 3. Sep 2013, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Freizeitbeschäftigung
Antworten: 5
Zugriffe: 21332

Re: Freizeitbeschäftigung

Escht foll langweilisch hier, gelle? :dead
von Dingens
Do 21. Feb 2013, 08:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einbau einer Benzinpumpe für Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 21103

Einbau einer Benzinpumpe für Vergaser

Moin, Als Gespanntreiber will ich einen Zusatztank einbauen und das Benzin mittels Benzinpumpe direkt zu den Vergasern pumpen. Die Frage ist, wer hat so was ähnliches schon mal gemacht bzw. kann man die Vergaser der Valkyrie mittels Benzinpumpe versorgen oder gibt es da Probleme. Wenn es denn möglic...