Die Suche ergab 14 Treffer

von Christian
Do 8. Dez 2016, 22:19
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Daumengas
Antworten: 3
Zugriffe: 21302

Re: Daumengas

Moin Michi, Trottlebus habe ich schon 3 Jahre dran. Nützt nur in meinem Falle nix. Finger sind beweglich, aber das Gelenk geht nur noch ein paar Grad hoch und noch weniger runter. Hoffe das es noch besser wird, aber seit 4 Wochen nützt auch die beste KG nix. Fühlt sich an wie wenn der Unterarm und d...
von Christian
Mi 7. Dez 2016, 12:43
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Daumengas
Antworten: 3
Zugriffe: 21302

Daumengas

Hallo zusammen. Kann nach einer Handgelenksoperation die Hand nicht mehr richtig beugen. Habe die Dicke vor der OP. hochgebockt. Trockenübungen am Gasgriff geben eine Drehung von ca. 30%. Kann man da ein Daumengas für die Dicke einbauen. Mache mir natürlich schon Gedanken weil ich ja das Biken nicht...
von Christian
Sa 23. Jul 2016, 13:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Intercom Anlage fürs Mopped
Antworten: 5
Zugriffe: 56834

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

ich habe es auch lieber ohne. Ich möchte fahren und nicht quatschen oder noch schlimmer--- volllabern lassen :lol:
von Christian
Di 15. Apr 2014, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Airbrush
Antworten: 6
Zugriffe: 22162

Re: Airbrush

Einfach Klasse!
von Christian
Do 28. Nov 2013, 20:36
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Unendliche Geschichte= TÜV
Antworten: 8
Zugriffe: 27143

Re: Unendliche Geschichte= TÜV

Merci allen
Bin bei der Dekra vorbei. Der hat Bücher gewälzt und ist zu folgender Aussage gekommen:
Es muss nicht sein, es ist aber auch nicht verboten. Ob beleuchtet oder nicht Hauptsache die Strahler sind GELB!!! :bi
von Christian
Mo 25. Nov 2013, 20:12
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Unendliche Geschichte= TÜV
Antworten: 8
Zugriffe: 27143

Unendliche Geschichte= TÜV

Kühlerseitenabdeckungen, bei meiner Dicken sind da schwarze Rechtecke auf dem Chrom. Wie geschaffen für beleuchtete Katzenaugen. Habe ich schon im Zubehörhandel gesehen. Nur meint mein TÜV-Fritze, dass da nichts drauf dürfte! Bei Michis Maschinen sind die aber fast auf jeder zu sehen. Wie siehts den...
von Christian
Mi 20. Nov 2013, 19:52
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 79696

Re: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt

Zum Heulen. Kann ich nur wegschauen.
von Christian
Di 17. Jan 2012, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Navi-Anschluß
Antworten: 17
Zugriffe: 26107

Re: Navi-Anschluß

Danke an alle. Robert hatte so was von recht. Habe mir mal den ganzen Elektrik-Käse unter dem rechten Seitendeckel vorgenommen. Die Vorbesitzer der Dicken haben den ganzen Zusatzkram einfach an der Batt. angeschlossen. Habe jetzt einen Vert. eingebaut und diesen über Vorsicherung nach der 55A Haupts...
von Christian
Fr 6. Jan 2012, 20:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Navi-Anschluß
Antworten: 17
Zugriffe: 26107

Re: Navi-Anschluß

Hi Ralf,
unsere Antworten im Forum haben sich überschnitten.
Werde mal nachschauen. Mercy mal
Christian
von Christian
Fr 6. Jan 2012, 20:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Navi-Anschluß
Antworten: 17
Zugriffe: 26107

Re: Navi-Anschluß

Hi HOTDOG, ich hab gelesen das du kein Navi brauchst! Aber gibt es an der Dicken irgend wo einen freien Anschluß? Gruß Christian Möchte mal fertig werden. Habe nicht gewußt das der Anschluß eines Tom-Toms einigen mehr solche Probleme bereiten würde. Ich habe gedacht, daß das Forum auch Kenner unsere...