Die Suche ergab 38 Treffer

von robert
So 31. Mai 2015, 21:14
Forum: Angebotene Teile
Thema: Verkaufe Maidenhead Tankembleme
Antworten: 0
Zugriffe: 35110

Verkaufe Maidenhead Tankembleme

Wegen Neulackierung verkaufe ich 1 Paar gebrauchte original Maidenhead-Tankembleme, passend für den Tank der F6C und auch für den der Interstate. Das Emblem für die linke Seite hat lediglich eine kleine Macke (siehe Foto) aber sonst sind die Teile in einem sehr guten Zustand. Für die Montage muss nu...
von robert
So 25. Jan 2015, 11:51
Forum: Angebotene Teile
Thema: Joop Angelier .....
Antworten: 1
Zugriffe: 14048

Re: Joop Angelier .....

Hab den Blinkeralarm jetzt bekommen .... sehr professionell :cool
von robert
So 18. Jan 2015, 12:46
Forum: Angebotene Teile
Thema: Joop Angelier .....
Antworten: 1
Zugriffe: 14048

Joop Angelier .....

von robert
Di 24. Jun 2014, 14:50
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: Suche Navi passend fürs Moped
Antworten: 9
Zugriffe: 28708

Re: Suche Navi passend fürs Moped

Ich habe das Garmin Zumo 350LM ..... kann ich nur empfehlen.
Längere Routen plane ich auf dem PC und speichere sie dann im Navi.
Mittels Bluetooth höre ich die Anweisungen dann in den Helmlautsprechern.
von robert
So 13. Apr 2014, 10:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kopfangelegenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 46110

Re: Kopfangelegenheit

Servus Dirk,

schau mal http://www.ma-bike.com/HELME.
Versand und Rücksendung kostenlos ab 50 Euro Bestellwert.
Ich habe einen schwarzen DMD-Helm mit kleiner Schale, kann ich nur empfehlen.
von robert
So 30. Mär 2014, 12:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kopfangelegenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 46110

Re: Kopfangelegenheit

Naja, eine Jethelm ist schon was anderes, auch von der Optik :bussi ..... auch mit offenem Visier kann man nicht wirklich gut fahren, weil es zu sehr wegsteht, allerdings kann es entfernt werden :cool . Für mich persönlich ist der J1 ein "Schlechtwetterhelm", ebenso wie der Roof Boxer .......
von robert
Di 25. Mär 2014, 20:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kopfangelegenheit
Antworten: 13
Zugriffe: 46110

Re: Kopfangelegenheit

Ich fahre meist mit Jethelmen weil sie einfach authentischer sind und am besten zur Valk passen. Meine Favoriten sind die Helme von DMD, da sie nicht einen so großen Kopf machen :bi . Ich habe aber auch einen J1 von Schuberth und einen Roof Boxer und zwar das alte Modell. Der Boxer ist vom System äh...
von robert
So 5. Jan 2014, 16:47
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 82019

Re: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt

michi hat geschrieben:..... Soll ein Naketbike sein auf Goldwingbasis.allerdings ohne Verkleidung ..... :cyclop
Hatten wir sowas ähnliches nicht schon mal :conf ..... vor gut 17 Jahren :cool
Kann interessant werden, wie sie neue Technik diesmal optisch gestalten und verpacken .....
von robert
Mo 2. Dez 2013, 17:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tankembleme
Antworten: 3
Zugriffe: 18366

Re: Tankembleme

Servus Mike, versuchs mit einem Fön und einer Angelschnur. Wenn der Lack aber sowieso runter muss, kannst du auch einen dünnen Draht nehmen. Mit dem Fön anwärmen - aber vorsichtig und nicht zu heiß, damit die Embleme nichts abbekommen - dann Angelschnur/Draht zwischen Emblem und Tank mit schneidende...
von robert
Di 26. Nov 2013, 17:37
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 82019

Re: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt

Wenn Geld keine Rolle spielt ..... ... würde ich nicht mehr an dem Honda-Plastikeimer rumschrauben. Dann wäre es eine Neuentwicklung. So wie es AME in den 70ern gemacht hat, Amazonas in Brasilien oder viele "Customizer" heute noch tun: Den Motor und ein paar hochwertige Fahrwerks- und Ele...