Die Suche ergab 16 Treffer

von tom
So 30. Aug 2015, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Böser Blick
Antworten: 5
Zugriffe: 32687

Re: Böser Blick

Sieht richtig gut aus.
von tom
Sa 16. Mai 2015, 18:51
Forum: Zum kauf stehende Motorräder
Thema: Tom verkauft seine Walküre
Antworten: 0
Zugriffe: 36299

Tom verkauft seine Walküre

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-f6c-valkyrie-wilbers-federbeine-stahlflex-usw-br%C3%BChl/209731831.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=valkyrie&...
von tom
So 29. Dez 2013, 09:58
Forum: Rund ums Motorrad
Thema: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 82022

Re: die neue F& ab morgen wird sie vorgestellt

Von den Bildern her gefällt mir die neue F6C erstmal nicht - muss sie live sehen. Bei einem Neukauf würde ich eh mehr zur F6B (Bagger) tendieren - wenn nur das hässliche amerikanische Heck nicht wäre. Aber die neue Walküre muss man sich erstmal mal live anschauen - vielleicht ändert man ja noch die ...
von tom
Mo 22. Okt 2012, 09:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trigger Weel
Antworten: 3
Zugriffe: 8583

Re: Trigger Weel

Gabs nicht mal in "dem anderen Forum" ein paar F6´ler, die hatten vermutlich vom Einbau des Trigger Wheel Schäden am Motor? Meine persönliche Meinung zu solchen Sachen bei der F 6. Wenn mir die ca. 100 PS nicht reichen, dann isses das falsche Moped für mich. Alternative für eine ähnliche S...
von tom
Mo 12. Dez 2011, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Polo hat Insolvenz angemeldet
Antworten: 6
Zugriffe: 12957

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Ist ja nicht die erste Firma, die Insolvenz anmeldet und dann doch weiterlebt. Wars bei Hein Gericke nicht auch mal so??? Ich gehe zwar lieber zu Louis, weil die einfach den besseren Internetauftritt haben, zumindest bei uns im Mannheimer Laden kompetenter und das Warenangebot sowie der Service einf...
von tom
Fr 11. Nov 2011, 13:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Winterschlaf
Antworten: 20
Zugriffe: 32589

Re: Winterschlaf

Zur Frage Winterschlaf der Mopeds: Ich mache den Tank voll und schütte noch so eine Dose Vergaser-/Einspritzanlagenreiniger rein. Den Tipp hat mir mal ein Werkstattmeister gegeben (da bei der Maschine von einem Kumpel von mir nach dem Winter das Benzin grad so aus dem Vergaser geflossen ist). Vielle...
von tom
So 30. Okt 2011, 21:59
Forum: Pflege und Wartung
Thema: Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze
Antworten: 3
Zugriffe: 17442

Re: Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Habe auch Proxxon (den großen Kasten) und bin sehr zufrieden damit.

Grüße
von tom
So 16. Okt 2011, 07:06
Forum: Pflege und Wartung
Thema: Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze
Antworten: 3
Zugriffe: 17442

Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Damit man gleich was Gescheites kauft, habe ich mal einen aktuellen Test zusammengefasst:
von tom
So 9. Okt 2011, 18:28
Forum: Zum kauf stehende Motorräder
Thema: Goodbye Boxer
Antworten: 3
Zugriffe: 18383

Re: Goodbye Boxer

Ach so, sollte kein Angebot sein. Weil - die steht ja schon beim Händler. War nur rein interessehalber.

Grüße
von tom
So 9. Okt 2011, 06:55
Forum: Zum kauf stehende Motorräder
Thema: Goodbye Boxer
Antworten: 3
Zugriffe: 18383

Goodbye Boxer

Keine Angst - nicht die Walküre. Aber wir haben uns von der BMW Rockster getrennt. War eine tolle Maschine (mit typenspezifischen Macken, die ich eher italienischen Motorrädern zugetraut hätte). Aber sie war für lange Strecken nix für den Rücken meiner Sozia. Und da ich dieses Jahr 7mal im Moped Url...