Die Suche ergab 30 Treffer

von axel
Sa 2. Jul 2016, 20:21
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Entscheidung des Patentamtes liegt vor
Antworten: 7
Zugriffe: 19724

Re: Entscheidung des Patentamtes liegt vor

ist ja auch bemerkenswert das hier sonst keiner äüßert :conf :conf :conf
von axel
Mo 27. Jun 2016, 21:29
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Entscheidung des Patentamtes liegt vor
Antworten: 7
Zugriffe: 19724

Re: Entscheidung des Patentamtes liegt vor

und nichts davon beim vrcc :clown

haben es wohl noch nicht verdaut :freude
von axel
So 26. Jun 2016, 12:46
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Entscheidung des Patentamtes liegt vor
Antworten: 7
Zugriffe: 19724

Re: Entscheidung des Patentamtes liegt vor

Glückwunsch an Michi

bleibt zu hoffen das es jetzt konsequent weitergeht. :freude
von axel
Do 19. Mai 2016, 19:33
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Frühstück auf dem Frischehof am 29-05
Antworten: 6
Zugriffe: 21066

Re: Frühstück auf dem Frischehof am 29-05

ne ne ne ne was für'n ne Uhrzeit brunchen ab 11.00 uhr ok, aber 09.00 uhr. sorry, kann ja sein das ihr alle den Tag vorher um 22.00 Uhr in's Bett kommt, ich darf arbeiten so ungefähr bis 04.oo Uhr, mit abbauen und Heimfahrt ca 06.00 Uhr daheim. Also wir melden uns ab, sorry :box Gruß an alle Axel un...
von axel
So 6. Mär 2016, 18:39
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)
Antworten: 25
Zugriffe: 52387

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

euch ist schon bekannt das Meppen Frühstücksgrenzbezirk ist :sheep :sheep :sheep
von axel
Fr 5. Feb 2016, 19:28
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Stellungnahme des VRCC USA zur Nutzung des VRCC Logos
Antworten: 2
Zugriffe: 8306

Re: Stellungnahme des VRCC USA zur Nutzung des VRCC Logos

ich weiß nicht was das soll, die Verantwortlichen vom VRCC vermutlich auch auch, das Logo wird doch nicht zu geschäftlichen Zwecken gebraucht :box nur ähnliche Teile sind doch von Michi geschützt oder hab ich was falsch mitbekommen :buhu Übrigens DANKE Jester für die Informationen, nicht jeder hier ...
von axel
Fr 15. Jan 2016, 20:21
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Offener Brief an den RATHAUS e.V.
Antworten: 1
Zugriffe: 6437

Re: Offener Brief an den RATHAUS e.V.

tja der vrcc germany, äh das Rathaus e. V., äh wer denn nun von denen, beziehen sich auf den Regeln der Mission Statement. Da sollte sich doch vielleicht irgend jemand finden, ob Inland oder Ausland, der ihnen das mal erklärt was das bedeutet :box oder lieber doch MC mit eigenen Regeln :conf aus der...
von axel
Mi 29. Apr 2015, 19:15
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: OG Abschlusstreffen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 27987

Re: OG Abschlusstreffen 2015

what about the other OG, hurry up, dont sleep :bussi
von axel
Sa 25. Apr 2015, 18:20
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: OG Abschlusstreffen 2015
Antworten: 14
Zugriffe: 27987

Re: OG Abschlusstreffen 2015

wir sind dabei :freak

eva und axel
von axel
Di 14. Apr 2015, 20:37
Forum: Treffen und Events ÖFFENTLICH
Thema: Motorrad Korso Papenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 10269

Re: Motorrad Korso Papenburg

evtl.erhöhen wir die die Zahl der Hondafahrer, die Uhrzeit paßt und die OG Esterwegen wird dann wieder mal komplett erscheinen :clown

wann, wo, und wer?