F6 zu verkaufen

Wenn ihr ein Motorrad verkaufen wollt

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

F6 zu verkaufen

Beitrag von maverick+goose » Mo 16. Sep 2013, 07:05

Hallo,
der ein oder andere weiss ja vielleicht schon das wir unsere Maschiene verkaufen wollen..nicht das fahren..was wir ehrlich nicht gerne tun wollen aber wir haben uns entschieden..wir holen uns eine Mikrowelle oder der ein oder andere würde auch sagen drei Zimmer Küche Bad jajajaja es wird ne GoldWing..am liebsten würde wir ja die ganze Maschiene in einem Stück verkaufen,nur würden wir nicht das bekommen was sie wirklich Wert ist....Bei ernst gemeinten Anfragen per Gebot für den Abverkauf der kompletten Maschiene ( Koffer stehen nicht zum Verkauf) oder einzelner oder mehrer Teile bitte per PN an mich.
Der Zustand der Maschien ist einwandfrei Michi kann das bestätigen und die Teile sind alle top in Schuss.Das ist kein Flohmarkt ich verschencke die Teile nicht sondern biete zu einem realistschen Preis an.
Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben nur das wir uns halt vergrößer bzw verändern was die Maschiene angeht..aber sie hat wenigsten 6Zylinder weniger geht nicht wenn mann sich erst mal daran gewöhnt hat will mann auch nichts anderes...
Ich würde mich freuen sich viele Melden.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

maverick+goose

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von maverick+goose » Mi 18. Sep 2013, 06:57

So die DICKE ist verkauft....9000€ hab ich dafür bekommen :cry :cry :cry :cry jetzt kommt ne neue auch mit 6Zylindern :dance :dance
Zuletzt geändert von maverick+goose am So 22. Sep 2013, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

HaPa

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von HaPa » Fr 20. Sep 2013, 18:35

Ich denke mal.......................................1800er?????

maverick+goose

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von maverick+goose » Fr 20. Sep 2013, 19:24

RISCHDISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Bildmaterial wird noch folgen

Grüße

Pommes+Doris :sheep

HaPa

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von HaPa » Sa 21. Sep 2013, 14:30

Dann erkundige dich bloß ob das Moped von der Honda – Rückrufaktion GL 1800 Hinterrad - Bremse betroffen ist und ob es gemacht worden ist. Bei einigen 1800-Fahrern hat sich schon die Zulassungsstelle gemeldet und eine Stillegung wegen Mängel angedroht.

Ich will euch keine Angst machen, nur darauf hinweisen, weil ich nicht weiss ob du es auch weisst.

Die 1800er ist schon ein feines Moped.

maverick+goose

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von maverick+goose » So 22. Sep 2013, 07:29

Hallöchen :dance
das mit der Bremse ist bei Fuchs schon lange Bekannt und die haben bei ihren Kunden das auch schon behoben....

Die angebliche Problematik des Überhitzens betraf nur die älteren Maschienen so um Bj.2001 und würde ganz einfach durch den Tausch der Lüfter von links nach rechs behoben..der Luftstrom wurde dann so umgeleitet das ein Überhitzen nicht mehr möglich ist...Die neuern Bujahre haben größere Lüfter und Kühler so das dies nicht mehr vorkommt...

Ich werde aber trotzdrm noch mal nach fragen ob das Bremsen dingsbums auch bei meiner Maschien zustrifft oder erledigt wurde...

Danke noch mal für den TIP.

Gruß

Andreas :fastfood

HaPa

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von HaPa » So 22. Sep 2013, 16:50

Aaaaahhhhhhhh, dann hätte ich wohl garnichts sagen müssen. Beim Fuchs kannst'e mit ruhigem Gewissen kaufen. Da wird alles i.O. sein. Bin schon mal auf Bilder gespannt.

Benutzeravatar
BMA
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:12
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von BMA » Do 26. Sep 2013, 06:14

Na dann fehlt Dir hoffentlich nicht der Chromputz :-)
Schöne Maschine, der Käufer deiner Valk wird sich freuen. Wie ich sehen kann, hat sie schon Bling-Bling-Vollausstattung.
Gute Fahrt!
LG, BMA

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: F6 zu verkaufen

Beitrag von michi » Do 26. Sep 2013, 11:56

nene die ist abgespeckt worden vor verkauf :cyclop :fight

Antworten