Valkyrie Custom 2002

Wenn ihr ein Motorrad verkaufen wollt

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Valkyrie Custom 2002

Beitrag von Skipper » Di 4. Jul 2017, 13:42

Moin Valkfreunde,
trenne mich nach 15 Jahren von meiner geliebten Valk. Vielen von euch ist diese Maschine bekannt. Habe in den Jahren viel Geld (war zum Schluß bei etwa 25.000 Euro) und Zeit in dieses schicke Moped investiert.
Hier die Eckdaten: Bj. 02/2002 , 94.000 km (hauptsächlich Langstrecke, als gerade eingefahren :bi ), TÜV 04/2018

Valkyrie Customumbau!!! Der Blickfang auf jedem Treffen!
Absolutes Einzelstück, sehr viele Chromteile, 200er Reifen hi.(neu), Customlenker, Customscheinwerfer, Motor leicht getunt (6er Triggerwheel, Dynojetkit, K&N-Spezialfilter, 102er Düsen, Iridiumkerzen), gekürzte Cobra 6 in 6-Anlage mit HAMMER-Sound, Kellermannblinker, Skull-Rücklicht mit Power-LEDs, Corbin-Ledersitzbank, Spezial-Motorspoiler, Stahlflex-Leitungen, Wilbersfederbeine und vieles mehr.
Alle Umbauten (bis auf die Cobraanlage) sind eingetragen!
Der Zahnriemen wurde bei km 65.000 km gewechselt, neues Radlager hi. bei km 81.650
Große Inspektion durch ehem. Hondahändler im März 2017!

Die Maschine wurde regelmäßig von einem Hondaspezialisten gewartet und eingestellt, sie läuft sehr gut, hat einen fetten Durchzug und verbraucht im Schnitt nur ca. 6,5 Liter/100 km. Die Valk ist für 2 Personen zugelassen, Beifahrersitzkissen, Gepäckträger und einige Ersatzteile gibt es dazu. Die F6C hat natürlich alters- und laufleistungsbedingte Gebrauchsspuren.

Ich gebe dieses sehr zuverlässige Traummotorrad nur schweren Herzens ab. Fragen gern per Telefon! 0171-99 44 66 8
Gruß Skipper 8-)
Grab life by the horns....and n e m!

Antworten