Neuer Mopedanhänger

Für alles was mit dem Motorrad zu tun hat, aber nirgends anders reinpasst

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

Neuer Mopedanhänger

Beitrag von maverick+goose » Mo 5. Dez 2011, 23:14

:dance
Hallöchen hab bei der Custembike einen tollen Anhänger gesehen der leicht,stabil,und relatief günstig ist...Was mir noch gut gefallen hatte den kann MANN fast zerlegen und Platzsparend hinter der Couch liegen lassen :glasswim :glasswim
Das drauf fahren und vor allem auch alleine runter fahre geht total easy :bin ...
Ich find den Klappmechanismuss mit dem Stoßdämpfer gut gelöst :cyclop ein schnelles abklappen wird so verhindert...
Schauts euch einfach mal an...

Grüße aus Neustadt

Andreas+Doris


Hier der LInk:http://www.heku-fahrzeugbau.de/ :bh

Benutzeravatar
HOTDOG
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:16
Wohnort: 76684 Tiefenbach

Re: Neuer Mopedanhänger

Beitrag von HOTDOG » Di 6. Dez 2011, 05:31

Hi ,
die F6 aufn Anhänger-nee oder ?
Viel zu schade .... :bh
Oder an Deinen Kran hintendranhängen -das is nat. ein Wort ...
:dance :dance
Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

Biggebeacher

Re: Neuer Mopedanhänger

Beitrag von Biggebeacher » Di 6. Dez 2011, 08:45

Zu klapprig und zu teuer !
430kg Zuladung ist auch zu knapp für eine F6.

......und außerdem ist ein Hänger ein NO-GO :flop

maverick+goose

Re: Neuer Mopedanhänger

Beitrag von maverick+goose » Fr 9. Dez 2011, 07:30

:dance
tztz

ich muss schon sagen....das der Hänger klapprig sein soll kann ich nicht bestätigen das Material ist aus verzinkten Stahl...praktisch rostfrei...das gute an dem Teil ist das man den Hänger so weit zerlegen kann das auch noch ein Auto in die Garage passt :dance.
Die Harley auf dem Hänger war auch nicht viel leichter auf der Messe :sheep.
Der Hersteller baut auch schon seit Jahren Bootsanhänger und die sind weiss Gott nicht klapprige Teile.
Wieso ist ein Hänger ein NO GO?
Über ein Kabrio laut nach zu denken ist für mich auch nicht besser :lol:
Zu teuer ist kann man auch nicht sagen die Anhänger mit Plattform zum absenken sind um einiges teurer.
Bei diesem Anhänger fand ich auch gut das man keine zusätzliche Auffahrrampe benötigt :b ..
Ich hab in meiner Firma mal nach einem Anhänger gefragt...und die könnten mir schon einen leihen aber ein Plato-Anhänger 12,70mtr. hinter meinem Kran her ziehen ist schon echt ne Nummer zu dick aufgetragen... :dance :dance währe aber cool bei einem Durchschnittsverbrauch von 45 ltr.MANN gönnt sich ja sonst nischt...

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Neuer Mopedanhänger

Beitrag von michi » Fr 9. Dez 2011, 09:51

......und außerdem ist ein HÄNGER ein NO-GO

das sagt meine frau auch :cool :cyclop

Biggebeacher

Re: Neuer Mopedanhänger

Beitrag von Biggebeacher » Fr 9. Dez 2011, 10:17

michi hat geschrieben:......und außerdem ist ein HÄNGER ein NO-GO

das sagt meine frau auch :cool :cyclop
AN Hänger Michi :dev

eisenschwein

Re: Neuer Mopedanhänger

Beitrag von eisenschwein » Sa 10. Dez 2011, 09:17

grat zum kauf find ihn ganz ok so :dance :dance

Antworten