flacher Lenker - Eure Erfahrungen ...

Für alles was mit dem Motorrad zu tun hat, aber nirgends anders reinpasst

Moderator: jester

T-Bone

flacher Lenker - Eure Erfahrungen ...

Beitrag von T-Bone » Fr 20. Jan 2012, 21:03

Servus in die Runde!

Ich habe Bock auf einen flachen Lenker will aber keinen Fehler machen, was die Optik angeht und natürlich auch das Fahrverhalten.

Ein :bin oder :bdg ist schnell gegeben und gibt bei reger Teilnahme einen ersten Eindruck der Gemeinde wieder!

Natürlich freue ich mich auch über Wortmeldungen und noch viel mehr über Bilder, die meiner Entscheidungsfindung behilflich sein könnten.

Merci

T-Bone

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 313
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:37

Re: flacher Lenker - Eure Erfahrungen ...

Beitrag von Marc » Fr 20. Jan 2012, 23:39

ich fahre seit 6/2010 einen flachen breiten Lenker und bin begeistert, weil ich das Gefühl habe, näher am Bike zu sein.
Aber es ist sicher unbequemer.

Mein Bike ist verunfallt und Michi baut es gerade wieder auf... und ich hab mich wieder für einen breiten flachen entschieden.

Bilder gibt es, wenn die Dicke wieder ganz gesund ist :freude :freude :freude
Grüße Marc
VP Deichgrafen
Supporter 157,2

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: flacher Lenker - Eure Erfahrungen ...

Beitrag von michi » Sa 21. Jan 2012, 01:07

jo :dance

Biggebeacher

Re: flacher Lenker - Eure Erfahrungen ...

Beitrag von Biggebeacher » Sa 21. Jan 2012, 13:00

Flacher Lenker im Solo-Betrieb JA - im Duo-Betrieb NEIN.

Flacher Lenker als Custom-Bike JA - als Cruiser NEIN.

.......aber alles reine Geschmackssache.
Jeder soll damit fahren womit er sich am wohlsten fühlt
und was ihm am besten gefällt.
Für mich ist die Zeit der flachen Lenker vorbei - meinem Rücken zuliebe :cry:


Happy Weekend

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 82
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 09:57

Re: flacher Lenker - Eure Erfahrungen ...

Beitrag von Matze » So 22. Jan 2012, 15:14