Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Für alles was mit dem Motorrad zu tun hat, aber nirgends anders reinpasst

Moderator: jester

Benutzeravatar
Waidag
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:58

Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von Waidag » Di 17. Jun 2014, 00:23

Wieviele F6C wurden hergestellt?
Und wieviele kamen nach Deutschland? Weiss das jemand von Euch?
Meine hat die Fahrgestellnummer 246. :freude
Mit freundlichem Grüssle aus dem Schwabenland vom Gerd

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von michi » Di 17. Jun 2014, 10:41

so ca 40.000 wurden gesamt hergestellt

für europa ca 1875 nur standard

es wurden ca 7000 tourer ( Koffer und scheibe) valkyrie und 4000 interstate gebaut

weltweit gibt es ca 25.000 noch alle zusammen

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 82
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 09:57

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von Matze » Di 17. Jun 2014, 19:08

Und eine davon is meine - geil,geil,geil :cool

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von Schulle » Di 17. Jun 2014, 19:18

Jo,

ich habe auch eine :dance :dance :dance
Gruß Schulle

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von michi » Di 17. Jun 2014, 21:42

jungs ich hab 20 :fastfood :fastfood :fastfood :fastfood :fastfood :fastfood :grin :grin :grin :grin :grin :grin

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von jester » Di 17. Jun 2014, 22:01

jungs ich hab 20
Ich mag es wenn Du so zurückhaltend bist. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Waidag
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:58

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von Waidag » Di 17. Jun 2014, 23:36

Möönsch Michi, Du bist mit 20 Maschinen in Deutschland sowas Ähnliches wie ein F6C Großaktionär :lol:
Danke für Eure kompetenten Antworten und die gute Stimmung hier an Board. :dance

Dann ist meine Dicke Nummero 246 eine der Allerersten! Find ich gut - Boah Ey :grin
Mit freundlichem Grüssle aus dem Schwabenland vom Gerd

Berner Wolli

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von Berner Wolli » Mi 18. Jun 2014, 00:08

michi hat geschrieben:jungs ich hab 20 :fastfood :fastfood :fastfood :fastfood :fastfood :fastfood :grin :grin :grin :grin :grin :grin

wer schlank und rank ist brauch nur eine :dance


:grin der berner wolli

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von michi » Mi 18. Jun 2014, 18:42

moin waidag, so einfach ist das nicht, den erstens haste ne deutsche und zweitens welches Baujahr? VA in deiner fahrgestellnr heißt erste Baureihe dann haste recht aber es sind ca pro farbe außer schwarz, die es jedes Baujahr gab nur ca 385 stück gebaut worden für Europa allerdings natürlich nicht als laufende nr, d.h. 1-100 für USA ( Beispiel) dann 101 bis 150 Europa usw.. im übrigen habe ich den rahmen mit der nr 000001 aus VA in meinem Fundus, leider ohne Brief/title

Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 82
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 09:57

Re: Wieviele Honda F6C wurden hergestellt?

Beitrag von Matze » Do 19. Jun 2014, 21:19

Soviel ich weis habe ich die erste IS als NEUAUFBAU aus der Schrauberbude in Rettmer......ätsch :mrgreen: :mrgreen: schön isse

Antworten