progressive Gabelfeder

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
6-Power
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:47
Kontaktdaten:

progressive Gabelfeder

Beitrag von 6-Power » Fr 22. Mai 2015, 23:02

Hallo, meine Frage ist die, wieviel Oel gehört in die Gabel, wenn ich die progressiven Federn von Wilbers verbaue.

Ich denke, das es eine andere Füllmenge sein muss, als bei den original Federn, da sie ja auch andere Abmessungen haben.
Leider habe ich die Verpackung der Federn nicht mehr, den dort soll die Füllmenge drauf gestanden haben.
Also ich würde mich freuen, wenn ich Informationen über den Flüssigkeitsstand für beide Gabelrohre bekommen könnte.
Gruß aus MV
Hans

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: progressive Gabelfeder

Beitrag von michi » Sa 23. Mai 2015, 20:19

Die Füllmenge bleibt die gleiche gruss michi

Benutzeravatar
6-Power
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: progressive Gabelfeder

Beitrag von 6-Power » Mo 25. Mai 2015, 22:32

Danke Michi.
Ich zähle auf eure Erfahrungen.
Gruß aus MV
Hans

Antworten