Intercom Anlage fürs Mopped

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Intercom Anlage fürs Mopped

Beitrag von Deichläufer » Do 21. Jul 2016, 11:31

Moin zusammen,

so langsam kommt meine Intercom Anlage in die Jahre und ich denke :conf schon mal über eine Neuanschaffung nach.
Es soll schon was ohne Kabel werden, es sollte aber mit Lenkerbedienung sein.
Es gibt die Dinger ja mit einer wahnsinnigen Preisspanne. :buhu

Gibt es da schon Erfahrungsberichte Eurerseits und welche Adapter, 3,5mm Klinke auf Bluetooth, kann man verwenden.

Danke :bin

Grüße vom Deich :ertrink
Kuni

<<< 157,2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Beitrag von michi » Do 21. Jul 2016, 22:26

keine Ahnung.....

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Beitrag von Deichläufer » Fr 22. Jul 2016, 15:38

michi hat geschrieben:keine Ahnung.....
Ehrlich?

Hab ich auch nicht erwartet. :bh
War Dir 49 Jahre egal, brauchste jetzt auch nicht mit anfangen. :bussi

Grüße vom Deich :ertrink
Kuni
<<< 157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Beitrag von michi » Fr 22. Jul 2016, 21:53

genau

Christian
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:17

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Beitrag von Christian » Sa 23. Jul 2016, 13:38

ich habe es auch lieber ohne. Ich möchte fahren und nicht quatschen oder noch schlimmer--- volllabern lassen :lol:

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Beitrag von Dirk » So 24. Jul 2016, 23:16

Schubert M1 Helm mit Cardo Intercom. Funzt super. Hatte bisher auch nur Karte und Frau. Jetzt mit Frau ohne Karte. Funzt prima. Eingebautes Mikro und Lautsprecher könne sogar geschwindigkeitsabhängig laut und leise regeln. Frau schlägt Musik, Navi schlägt Frau. Nur an der Musikqualität muss Schubert noch arbeiten. Das ist echt grottig. Nur Blech, kein Sound. Aber sonst 1. Sahne.
Gruß
Dirk VRCC # 17095

Bild
Solange Du jeden Morgen Deinem Spiegelbild in die Augen schauen kannst und es zurücklächelt, ist alles in Ordnung

Antworten