Zusatzleuchte mit LED Ring

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

Zusatzleuchte mit LED Ring

Beitrag von maverick+goose » Di 9. Aug 2011, 17:26

Hallo ihr Schrauber,

ich hab hier mal ein Link von ein paar Zustzleuchten gefunden die mein Inrteresse geweckt haben. :dance
Auf dem Deutschlandtreffen hab ich auch schon mal so ein paar gesehen aber nicht gefragt wos die gibt! :glasswim
Wenn jemand sich die Teile schon mal besorgt hatt,montiert und Erfahrung zwecks Qualität und Optik :freak bitte lasst es mich wissen ob sich die Anschaffung lohnt :bh die sehen verdammt cool aus mit den LED- Ring vor allem wenns dunkel ist :ugeek:

hier der Link::

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Grüße aus der Pfalz

Andreas

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 313
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:37

Re: Zusatzleuchte mit LED Ring

Beitrag von Marc » Di 9. Aug 2011, 18:45

Bei sowas würd ich Thomas (Jetman) fragen, der kennt sich mit sowas aus...

:bl
Grüße Marc
VP Deichgrafen
Supporter 157,2

Antworten