Ausfälle an der F6C

Moderator: jester

Benutzeravatar
pekardo
Beiträge: 56
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:52

Re: Ausfälle an der F6C

Beitrag von pekardo » So 28. Aug 2011, 18:00

thomas hat geschrieben: dass die Kunststofflager der Federbeine ausgeschlagen waren. Die oberen waren komplett durch, die unteren stark beansprucht.
Habe Wilbers Federbeine eingebaut. Nie wieder Probleme mit den Buchsen.
BildBild

Gruß Irena und Peter #23046

eisenschwein

Re: Ausfälle an der F6C

Beitrag von eisenschwein » So 28. Aug 2011, 19:37

seitenständerschraube abgebrochen bei 102 000 km
auspuff rechts erneuert bleche innen gerasselt
blinkernippel abgebrochen
sonst alles im grünen bereich

bin bisher 25 000 km gefahren mit meiner dicken und immer noch happy damit

Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Re: Ausfälle an der F6C

Beitrag von tom » Mo 29. Aug 2011, 08:19

Mal überlegen, was an meiner (mit ihren jugendlichen knapp 50.000 Kilometern) so Außerplanmäßiges war.
Irgendwann ist sie nicht mehr angesprungen. Der Kontakt beim E-Starter war kaputt (das scheint ja ein leidiges Problem zu sein). Aber mein Schrauber kannte es nicht - entsprechend lange hat die Fehlersuche gedauert.

Sonst - alles Verschleiß. Ich hoffe natürlich, dass es so bleibt.

Und zur Kilometerleistung - als ich sie 2005 kaufte, da hatte sie nach 5 Jahren erst 9.000 Kilometer auf dem Tacho...


Grüße

Antworten