Winterschlaf

Moderator: jester

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Dez 2011, 09:04
Wohnort: 59174 Kamen
Kontaktdaten:

Re: Winterschlaf

Beitrag von Ralf » Di 24. Jan 2012, 20:25

jester hat geschrieben:Hallo Ralf,
ob diese Antwort "vernünftig" ist weiß ich nicht, aber ich motte so ein. :dance

1. Maschine volltanken
2. Maschine waschen,
3. Maschine polieren,
4. Garage auf,
5. Maschine rein,
6. Garage zu.

Gruss
Jester

P.S.
Deine Idee mit den T Shirts find gut aber was soll ich nächsten Sommer anziehen. :dogeyes
also im Prinzip verfahre ich wie Jester, die Batterie klemme ich über den Winter ab und decke meine Dicke liebevoll mit einem oder zwei oder drei :grin Spannbettlaken zu (was zur Folge hat, dass ich wenn ich nicht aufpasse irgendwann mal Ärger mit Andrea bekomme und dann ohne Laken schlafen gehen muss :lol: dafür habe ich aber wenigstens die T-Shirts zum Anziehen noch ;) ) Ich muss aber auch gestehen, dass sie noch gar nicht soooo lange eingemottet ist. Wir sind im letzten Jahr wirklich bis Weihnachten noch gefahren, also schlummert sie gerade mal knappe 4 Wochen. Hin und wieder gucke ich aber schon mal nach ihr... man hat ja doch irgendwie Sehnsucht :freude In diesem Sinne auf eine geile Saison 2012 und viele schrottfreie km
Schöne Grüße aus Kamen
Ralf der große Westfale

Antworten