Europe Coast Tour 2015

Moderator: jester

Biggebeacher

Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Biggebeacher » Mo 17. Jun 2013, 20:14

Hallo F6ser,
...sorry, aber das Thema ist wirklich nur was für harte Jungs/Paare ( 3 Wochen on the road ) :cool

2015 plane ich die 1st F6C Europe Coast Tour ( mal was anderes als INZANE ) :eek
Gestartet wird in Deutschland > weiter nach Belgien > Frankreich, Bretagne > von Spanien aus über Portugal,
Gibraltar - Barcelona >> Frankreich Marseille - Monaco nach Rom Italien.
Von dort aus nach Pescare und mit der Fähre nach Split ( Kroatien ).
Über Kroatien, Österreich wieder Richtung HEIMAT :-)

Ich plane alles mit Übernachtung/Unterkunkft, Sehenswürdigkeiten und genügend Ruhe in der Zeit.
Wer sich diese Tour zutraut >>> ohne Stress <<<, der kann ja mal anklopfen :bussi
Sind nur ca. 7.600km ab Belgien ........aber wahrscheinlich die einzigartigste Tour mit der eigenen F6 :grin

Gruß Che Ralf

Benutzeravatar
Papabaer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:10
Wohnort: Esterwegen

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Papabaer » Di 18. Jun 2013, 08:48

Moin Ralf,
wir kommen gerade von einer Tour über Holland England, Schottland, England, Holland, Deutschland, Polen, Tschechien, Polen Deutschland zurück und haben dabei auch eben 6678 Km gefahren in 18 Tagen, also sollte das für einen F6 Fahrer kein Problem sein.
Aber trotzdem eine Interessante Tour sowas ähnliches habe ich auch noch vor.

Gruß
Thomas
Christiane + Thomas
OG Esterwegen

Biggebeacher

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Biggebeacher » Di 18. Jun 2013, 15:16

Papabaer hat geschrieben:Moin Ralf,
wir kommen gerade von einer Tour über Holland England, Schottland, England, Holland, Deutschland, Polen, Tschechien, Polen Deutschland zurück und haben dabei auch eben 6678 Km gefahren in 18 Tagen, also sollte das für einen F6 Fahrer kein Problem sein.
Aber trotzdem eine Interessante Tour sowas ähnliches habe ich auch noch vor.

Gruß
Thomas
Moin Nordmann :grin
wow - Deine/Eure Tour hört sich auch gut an, jedoch sind die Highlands nicht so mein Ding.
Vielleicht kann ich Dir meine Tour für 2015 schmackhaft machen - würde mich freuen wenn die
Bärenfamilie mit von der Partie wäre.

Gruß Che Ralf

axel
Beiträge: 222
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:53
Wohnort: Esterwegen

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von axel » Di 18. Jun 2013, 21:00

was sind denn da an kosten kalkuliert, nur damit man weiß ab wann sparen angesagt ist :buhu

Biggebeacher

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Biggebeacher » Mi 19. Jun 2013, 17:11

axel hat geschrieben:was sind denn da an kosten kalkuliert, nur damit man weiß ab wann sparen angesagt ist :buhu
.....ab *sofort* sparen Herr Schütte :clown

axel
Beiträge: 222
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:53
Wohnort: Esterwegen

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von axel » Mi 19. Jun 2013, 19:14

das ist ja nix neues :clown

aber vielleicht ein neues Ziel :freude

Benutzeravatar
6-Power
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von 6-Power » Fr 21. Jun 2013, 12:50

Die Tour hört sich sehr verlockend an.
Für uns wäre es sehr wichrig einen Termin zu kennen, denn Urlaub beantragen und bekommen sind immer zwei verschiedene Sachen bei uns. :flower :francais

Gruß Hans
Gruß aus MV
Hans

Biggebeacher

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Biggebeacher » Fr 21. Jun 2013, 17:44

Also:
Einen Preis gibt es noch nicht, da ich mit der Planung erst über die Wintermonate beginnen werde.
Der Termin wird für den Spätsommer - so nach den Sommerferien ( September/Oktober ) gesetzt.
Nicht mehr zu heiß, weniger Straßenverkehr, günstigere Unterkünfte etc.
Im Januar 2015 werde ich für *echte* Interessenten die Reiseplanung zur Verfügung stellen.


Gruß Che Ralf

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Dirk » Fr 21. Jun 2013, 23:27

2015 und Biggi mit F6???
Ich liebe gute Nachrichten .... hab ich was verpasst?
Geile Idee. Ich denk mal nach. Allerdings .... 7600 km ohne Sex.... außerhalb der Ferien heißt alleine fahren. Trotzdem verlockend. Geht Italien-Kroatien nicht auch ohne Fähre???
Gruß
Dirk VRCC # 17095

Bild
Solange Du jeden Morgen Deinem Spiegelbild in die Augen schauen kannst und es zurücklächelt, ist alles in Ordnung

Berner Wolli

Re: Europe Coast Tour 2015

Beitrag von Berner Wolli » Fr 21. Jun 2013, 23:55

axel wie ohne Sex :conf 7000km sanfte Vibrationen einer geilen F6 am Gemächt sollten doch Ersatz genug sein :lol:

Antworten