Auspuff verlängern

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

Auspuff verlängern

Beitrag von maverick+goose » Fr 26. Jul 2013, 16:16

Hallöchen Gemeinde,

ich hab mal vor längerer Zeit zwei Endrohre in Ebay geschossen schön verchromt passen auch ganz gut hören halt knapp unter dem Koffer auf,und ich möchte die halt länger haben wegen der Optik und den tiefen Klang sollen die länger werden.
Die Rohre sollten 55cm gesamt länge haben um es genauer zu sagen oben gemessen 55cm und unten 10cm kürzer (45cm)
In dem Glauben das ich bei uns in Neustadt einen Eisenfuzzie finde der so was da hat ooooooder besorgen kann hat mich eines besseren belehrt...;nach dem ich ich mir anhören musste warum der so ne Rohrdicke bzw Durchmesser nicht da hat und warum die meisten dickere Rohre von ihm haben wollten wegen der Festigkeit :ar :ar :ar hab ich mir die Rohrwitze verkniffen und bin mit hängendem Rohr von dannen geschlichen.
Ich sitz jetzt hier und hoffe das mir der ein oder andere weiter helfen kann.
Ich möchte auf keinen Fall Edelstahl nehmen das verferbt sich ja ins gelbliche und dauern aufpolieren muss ich auch nicht haben...essoll ja den ein oder anderen Verchromer geben der auch Edelstahl verchromen kann,was aber nicht so einfach scheint....
Ich dachte mir das es doch bestimmt was gibt bzw der ein oder andere mir weiter helfen kann.
Was die Löcher und das absegen angeht hab ich keine Möglichkeit dies zu tun...Wenn ich das angefertig bekommen könnte währe super.
Einen Verchromer hab ich an der Hand.
Ich währe :bin wenn es unter uns den ein oder anderen Schlosser-Spänger-Bestell-oder Besorger GOTT gibt der Rat weiss....sehr dankbar

Schwitzige Grüße

aus der Pfalz

Andreas :dance :dance :dance :dance

der mit den hängendem Rohr

Antworten