F6C-AQUA Umbau

Moderator: jester

F6aqua

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von F6aqua » Sa 12. Apr 2014, 06:50

Puzzle Teil 2: :-] Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

F6aqua

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von F6aqua » Sa 12. Apr 2014, 19:23

Auspuffanlage fertig!

Hallo, der Auspuff ist fertig! Schöner dumpfer Klang, nicht zu laut, GEIL! ...und mit TÜV!

Ein neuen Fächerkrümmer hat es gleich noch mitgegeben. Später wird der noch schwarz Keramikbeschichtet.
:-] Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von michi » Sa 12. Apr 2014, 19:32

mit tüv !!!!!!!!!!! wo in slowakei???

ich zeig das mal meinem tüvmann, der regt sich zur zeit immer auf, wenn wir mit was kommen

F6aqua

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von F6aqua » Sa 12. Apr 2014, 19:46

...DE TÜV, geh zum Fachmann und nicht um Wald- und Wiesenprüfer um die Ecke. Oder zur DEKRA in den neuen Bundesländern, alle bestätigen, dass die billiger und besser sind!
Fachleute bracht das eben, daher lass ich das in DE machen, der Restumbau wieder in Tschechien. Hat bei der www.r1200cb.de ja auch bestens geklappt!
:-] Klaus
@Michi: Wenn ich das nächste Mal in Wolfsburg bin bringe ich Felgen, Tank, wenn Du möchtest den kompletten Auspuff, etc. zurück... :-]

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von michi » Sa 12. Apr 2014, 20:36

gerne freu mich drauf

ps schau mal auf deine bremsscheiben , kann sein, daß wir dir für vorne zwei linke geschickt haben. ups, war wohl etwas dunkel im lager :cyclop

sag mal was dazu gruß michi ps2 wenn ja schick ich dir die rechte auch in die cz ohne berechnung natürlich :flehan :flehan :flehan :flehan :flehan

F6aqua

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von F6aqua » So 13. Apr 2014, 06:49

Hi Michi, schau mal was in den neuen Bundesländern alles geht,.. :-) Klaus
https://www.facebook.com/media/set/?set ... tif_t=like

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von Skipper » Fr 18. Apr 2014, 13:54

Sorry Klaus, aber mir gefällt das Teil nicht (vorsichtig ausgedrückt :bi ), dann lieber sowas:
Valkyrie (6)k.jpg
oder
Valkyrie (10)k.jpg
Ist halt alles reine Geschmackssache :freak
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grab life by the horns....and n e m!

F6aqua

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von F6aqua » Fr 18. Apr 2014, 16:37

Hi Skipper, nett Showbikes, ich bau mir was hübsches zum Fahren... ;-) Klaus

F6aqua

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von F6aqua » Mo 18. Aug 2014, 20:33

Hallo, die Speichenräder sind montiert, TÜV hat es auch und hattech.de hat einen tollen Auspuff gebaut (auch mit TÜV).
Da der Motor noch etwas zickt hat er ein Dyno-Jet-Kit bekommen, was noch etwas Abstimmung benötigt.
Dafür ist der Big-Ass-Seat sehr komfortabel...
Bald geht es an die Umbaustuffe II! Da geht es an's Blech.
Der Interstate-Tank bekommt 6 Instrumente implementiert und auch den Choke Hebel, alles im Jacht-Stil. Der Rest? Schauen wir mal.. :-] Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BMA
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:12
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: F6C-AQUA Umbau

Beitrag von BMA » Di 19. Aug 2014, 19:54

Tolles Projekt Klaus, Kompliment und Respekt! :bin

Die Felgen wären auch was für meine Lady. Da die Felgen ja sowieso elendig teuer sind, dann schmerzen zusätzliche 600 Neuronen für aufvulkanisierte weißen Streifen auch nicht mehr. Das Ergebnis wäre sicherlich aber dafür einfach nur endgeil mit Weißwandreifen!
LG, Björn

PS: Zum Thema Aqua passt sicherlich auch eine andere Farbe der Sitze. Hell oder edles braun wären sicherlich schick!

Antworten