Weißwandreifen

Moderator: jester

Rudolf Maurer

Re: Weißwandreifen

Beitrag von Rudolf Maurer » Fr 15. Aug 2014, 13:57

Hallo, hat den jetzt jemand eine Adresse für "Weißwandringe aufvulkanisieren"? Habe mich heute auch informiert, Weißwandreifen gibt es nicht in den Größen die ich haben müsste.

Rudolf

Rudolf Maurer

Re: Weißwandreifen

Beitrag von Rudolf Maurer » Fr 15. Aug 2014, 15:56

Ich bin´s nochmal, bin seit heute bezüglich Weißwandreifen um einiges schlauer und habe mir eben in Quickborn (hinter Hamburg) zwei Reifen bestellt, auf beiden seiten wird ein weißer Ring aufvulkanisiert. Mehr Infos unter: www.oldtimerreifen-moeller.de
Das ist natürlich ein teurer Spaß, kostet wie bereits erwähnt pro Reifen € 300,00 inkl. MwSt. + die Reifen und Porto. Wartezeit ca. 4-6 Monate

Liebe Grüße, Rudolf

Antworten