Neue Bremsscheiben, aber welche???

Moderator: jester

Antworten
F6aqua

Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von F6aqua » Sa 8. Mär 2014, 13:44

Hallo, Im Rahmen des Umbaues kommen natürlich auch V & H neue Bremsscheiben drauf. Evtl. auch schönere schlankere Bremssättel, um den Blick auf die Speichenräder freizugeben...
Wer hat Erfahrungen?
Was sieht gut aus, was funktioniert, was nicht?
Kurzes Feedback wäre sehr nett... :-}} Klaus

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von michi » Sa 8. Mär 2014, 21:28

moin moin, wir fahren wavebremsscheiben vorne und hinten mit sinterbelegen, aber NICHT die französischen!!!

die dicke bremst damit wesentlich besser. wir haben noch 3 komplettsätze liegen preis auf anfrage gruß michi :cyclop

ps kannste auf der distintiv und dem black abe im valkparts.de shop unter maschinen zum verkauf sehen oder auf facebook unter valkparts.de, da haben wir 30 tolle bilder an der pinwand von der distintiv. wäre nett, wenn dir die seite gefällt mal auf den gefällt mir buttom klicken

F6aqua

Re: Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von F6aqua » Sa 8. Mär 2014, 21:43

Hi Michi, mach mal Preise für 2+1 Scheiben (V+H) und Beläge und Reparatursätze für alle 3 Festsättel (gibt es Kolben, brauche die evtl. hinten)... :-] Klaus

F6aqua

Re: Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von F6aqua » Sa 8. Mär 2014, 21:48

PS: Hab die hintere Bremsscheibe beim Black Ape nicht erkennen können, wie sieht die aus?
PPS: Diese Info schreibe ich 21.48h, die Zeitstempel sind um 1h weiter, also falsch... :-]

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von michi » So 9. Mär 2014, 02:15

moin meiner lieber lass uns mal telefonieren 01714737588 ps an der distinktiv haben wir ne einarmschwinge mit doppelter bremsscheibe von der goldwing verbaut

F6aqua

Re: Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von F6aqua » So 9. Mär 2014, 08:52

Hi Michi, gib mir bitte Deine Festnetznummer, rufe Dich über meine Skype Flatrate an... :-)

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Neue Bremsscheiben, aber welche???

Beitrag von michi » So 9. Mär 2014, 12:50

habe zu hause leider kein festnetzt. im office kannste mich unter 05815338 erreichen, aber erst wieder montag nachmittag

Antworten