6er Set K+N Luftfilter

Moderator: jester

Antworten
F6aqua

6er Set K+N Luftfilter

Beitrag von F6aqua » Fr 8. Aug 2014, 05:38

Hallo, hat mal jemand einen 6er Set K+N Luftfilter montiert?
Welche passen?
Welche Erfahrung?
Der K+N Ersatzfilter für den Honda Serienfilter werde ich bestellen, möchte aber auch das 6er Set probieren...
:-] Klaus

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: 6er Set K+N Luftfilter

Beitrag von michi » Fr 8. Aug 2014, 10:20

moin klaus wir fahren die 6 in 6 kn auf einigen maschinen. dein problem wird damit aber nicht behoben, es sei den du modifizierst noch deine nadeln ( dynokit) und nimmst noch größere düsen. denke aber das dein vergaserproblem auch mit den membranen zu tun haben könnte, da du ja den vergaser gereinigt hast und auch die leerlaufdüsen kontrolliert hast, schließen wir hier die üblichen verdächtigen aus.

F6aqua

Re: 6er Set K+N Luftfilter

Beitrag von F6aqua » Fr 8. Aug 2014, 19:04

Hi Michi, Dynokit und 6 Filter hab ich mir ja vorhin abgeholt.
Melde mich mit Resultaten in 1-2 Wochen... :-) Klaus

F6aqua

Re: 6er Set K+N Luftfilter

Beitrag von F6aqua » Mo 18. Aug 2014, 20:12

Hallo, der Dyno-Kit ist drin und das Dind läuft viel williger, viel mehr Kraft, aber immer noch viel zu fett (Auspuff ist total schwarz, Verbrauch 10l/100km). Aber die Membranen sind ok und die Abgasrückführung kommt auch noch raus...!!!
Jetzt kommt die Düseneinstellung auf die 2. Stufe und CO etwas magerer und den K+N zentrale Filter wird gegen die 6er Filter getauscht und dann schauen wir mal... :-] Klaus

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: 6er Set K+N Luftfilter

Beitrag von michi » Mo 18. Aug 2014, 22:22

es wird :dance

Antworten