'eingelenkt'

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
BMA
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:12
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

'eingelenkt'

Beitrag von BMA » Di 19. Aug 2014, 20:16

und wieder mal eine der ewigen Lenkerfagen!

Gestern im Michi-Paradies hab ich mich mal schlau gefragt, wie ich komfortabler sitzen könnte. Da ich mit Sohnematz bald auf Tour möchte.
Mein Saddlemen is total hübsch, aber der Poppes brennt recht schnell und für meinen Filius brennt es noch schneller auf der Sozius-Mulde. Fachmännisch wie immer wurde alles analysiert und ausprobiert. Auf dem Ultimate Big Boy sitzt es sich vortrefflich auf Michis Ape. Aber auf meiner Lady mit recht gradem Superbike-Lenker passt der Big Boy überhaupt nicht, da ich durch den Superbike-Lenker viel weiter nach vorn gebeugt sitze. Daher wohl auch der recht schnelle Unbehagen in der unteren Etage. Das ist übrigens ebenso kritisch, wenn ich mir eine Batwing kaufen würde, da dann der Helm recht nah an die Scheibe käme.
Nun, ein anderer Lenker schien die Lösung und ein recht angenehmer wurde gefunden. Aber: Auf dem Heimweg hab ich mir so gedacht, Nee, dieser Superbike-Lenker passt zu meiner Lady hervorragend. Michi, das hast Du schon sehr augenfreundlich zusammengestellt. Und es fährt sich auch cool und sportlich. Um auch Geld zu sparen möchte ich nun meinen Lenker erstmal behalten, daher der Ansatz:

Riser!?

Was denkt ihr?

valkyrliche Grüße,
Björn

Noch ein altes Bild, da hieß sie noch "Musik-Bike" :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten