Seite 1 von 1

METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 200/

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 16:00
von HOTDOG
Servus Männer ,
frohe Weihnachten @ all

gibts für den :

METZELER ME 880 Marathon 79V
Motorrad-Strasse METZELER 200/60R16
ne freigabe ?
Und,hat den jemand montiert ?
Brauche Info´s !!!
Danke

Re: METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 2

Verfasst: Sa 27. Dez 2014, 02:31
von michi
moin mein lieber, wir haben schon 200er marathon verbaut und auch eingetragen bekommen. der hintere fender muß allerdings von innenetwas umgebaut werden aber kleinigkeit. wenn meine jungs wieder da sind 6 januar werde ich mich nochmal dazu melden gruß michi

Re: METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 2

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 17:46
von HOTDOG
Frohes Neues Euch allen

Danke Michi,freu mich schon auf Deinen Beitrag

Re: METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 2

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 22:30
von michi
so : der 200er paßt so auf die felge und wird bei uns vom tüv auch eingetragen ( muß auch eingetragen werden). weitere umbauten brauchste nicht machen ( wir hatten noch den fender gekürzt auf Kundenwunsch ). viel spaß gruß michi

Re: METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 2

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 19:41
von HOTDOG
also ohne den Fender zu bearbeiten ?
Oder wie versteh ich Dein Post ?
Eintragen ist kein Problem,der Mann in der Garage nebenan ist TÜV´ler u
Schrauber,bzw fährt Moto Cross ........
wartet nur auf meine Wenigkeit ........

Re: METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 2

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 19:45
von Papabaer
Hallo

bei meiner mit 200er Hintereifen mußte ich im Fender den Korb für die Mutter entfernen und habe dann eine Rundkopfschraube von innen eingesetzt damit der Reifen nicht schleift.

Gruß Thomas

Re: METZELER ME 880 Marathon 79V Motorrad-Strasse METZELER 2

Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 21:43
von michi
du bist ja auch etwas schwerer :cyclop ergo kontrollieren