Welcher Reifen? Was habt ihr für eine Erfahrung!

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
JensBlau
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:47
Wohnort: Hessen

Re: Welcher Reifen? Was habt ihr für eine Erfahrung!

Beitrag von JensBlau » Mo 2. Mär 2015, 14:12

Hallo Kurt,

Ich sage mal das die Stahlflexleitung angebracht ist weil das Geschoss schon einige Kilos mit bringt, ich habe bei mir alles umgerüstet Bremse sowie Kupplung. Was natürlich aus meiner Sicht ein Problem ist, Erfahrung von meinen Fahrten wenn du solo fährst ohne Partner und die Hinterbremse wählst (sozusagen Angst Bremsung Vorfahrt-Fehler) reist dir der Arsch schnell rum, du musst erst dosieren lernen, aber wie gesagt das ist bei mir so gewesen.
Ich fahre ja die meiste Zeit mit Partner und da kann man schon mal brutal in die Bremse treten, die Dicke kommt gut zum stehen.

Bei den Reifen habe ich nach Vorschrift gekauft wenn sie warm sind klebt der schwere Bock an der Strasse, ich fahre gerne Kurven und die Dicke ist wirklich gutmütig im Fahrverhalten, Meine Honda x 4 Rutsch da schon eher mal weg.

Kurt, Michi ist eigentlich der Experte hier für die F 6 C der kann die meisten Fragen sehr gut beantworten und weis bestimmt eine riesige Menge zum Motorrad.

Nette grüße aus dem Vogelsberg Jens :blu

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Welcher Reifen? Was habt ihr für eine Erfahrung!

Beitrag von michi » Mo 2. Mär 2015, 21:03

moin kurt fragen über fragen .... ruf mich einfach mal an.... ist einfacher als schreiben 004917174737588 ab 10 uhr bis 23 uhr gruß michi

Antworten