Überhitzung

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
JensBlau
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:47
Wohnort: Hessen

Überhitzung

Beitrag von JensBlau » Sa 11. Jul 2015, 20:51

Hallo, ich auf Kroatisch Landstraße, meine rote Lampe leuchtet von der Wasser anzeige auf.
Das Wasser brodelt und kocht :ertrink , aber Gebläse sagt nichts, es schweigt vor sich hin, wo fange ich mit der Fehlersuche an????

Nette grüße an alle. :ay :flamingo :flamingo

Jens Blau ist jetzt Braun

wing57
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:17
Wohnort: Faßberg

Re: Überhitzung

Beitrag von wing57 » So 12. Jul 2015, 07:18

Hallo Jens, ziehe das Kabel vom Thermoschalter ab und halte es bei eingeschalteter Zündung an Masse, wenn dann der Lüfter läuft brauchst du einen neuen Thermoschalter, ansonsten hat wahrscheinlich der Lüfter aufgegeben. Viel Erfolg

Benutzeravatar
JensBlau
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:47
Wohnort: Hessen

Re: Überhitzung

Beitrag von JensBlau » So 12. Jul 2015, 12:27

Danke dir Wing57 das war eine sehr gute Antwort und ich hatte erfolg Thermoschalter ist am aaaa. also bei Michi Montag anrufen und gleich neuen bestellen, Herzlichen Dank und Nette grüße aus dem Vogelsberg.

wing57
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:17
Wohnort: Faßberg

Re: Überhitzung

Beitrag von wing57 » So 12. Jul 2015, 13:58

Prima, ich freue mich das ich Dir helfen konnte.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Überhitzung

Beitrag von michi » So 12. Jul 2015, 21:38

sorry hatte ich zu spät gesehen. Guter Rat Wolle

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Überhitzung

Beitrag von jester » Mi 15. Jul 2015, 12:45

Also zu dem Thema Überhitzung 6 Zylinder Motor mit entsprechender Fehlerbehebung durch

-Einsatz von Evian-Wasser, :glasswim

-fliegende Kühlerdeckel, :eek

- mach ma den Deckel ab, :box

- permanten Lüfterlauf :ar

und
siehst Du hab ich doch gleich gesagt :flehan

Könnt ich ne Geschichte erzählen.

Aber ich sach ma so.

ES GIBT DINGE DIE KANNST DU EINFACH NICHT ERKLÄREN

oder MICHI :clown :bussi
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Überhitzung

Beitrag von michi » Mi 15. Jul 2015, 20:20

hä????????????????????????????????????? ich weiß gar nicht , was du meinst.......................................................

Benutzeravatar
JensBlau
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:47
Wohnort: Hessen

Re: Überhitzung

Beitrag von JensBlau » Di 28. Jul 2015, 08:30

Hallo Michi, Übrigens Schalter ist ja gut und schnell angekommen und eingebaut nur Warm ist es nicht um es richtig zu testen, Im stand laufen zu lassen Find ich öde! Warte auf Schönes Wetter zum heizen! Nette grüße Jens Blau

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Überhitzung

Beitrag von michi » Di 28. Jul 2015, 08:56

nette grüße zurück, gern geschehen

Antworten