Seite 1 von 1

Intercom Anlage fürs Mopped

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 11:31
von Deichläufer
Moin zusammen,

so langsam kommt meine Intercom Anlage in die Jahre und ich denke :conf schon mal über eine Neuanschaffung nach.
Es soll schon was ohne Kabel werden, es sollte aber mit Lenkerbedienung sein.
Es gibt die Dinger ja mit einer wahnsinnigen Preisspanne. :buhu

Gibt es da schon Erfahrungsberichte Eurerseits und welche Adapter, 3,5mm Klinke auf Bluetooth, kann man verwenden.

Danke :bin

Grüße vom Deich :ertrink
Kuni

<<< 157,2 >>>
Deichradio.com

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Verfasst: Do 21. Jul 2016, 22:26
von michi
keine Ahnung.....

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 15:38
von Deichläufer
michi hat geschrieben:keine Ahnung.....


Ehrlich?

Hab ich auch nicht erwartet. :bh
War Dir 49 Jahre egal, brauchste jetzt auch nicht mit anfangen. :bussi

Grüße vom Deich :ertrink
Kuni
<<< 157.2 >>>
Deichradio.com

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 21:53
von michi
genau

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:38
von Christian
ich habe es auch lieber ohne. Ich möchte fahren und nicht quatschen oder noch schlimmer--- volllabern lassen :lol:

Re: Intercom Anlage fürs Mopped

Verfasst: So 24. Jul 2016, 23:16
von Dirk
Schubert M1 Helm mit Cardo Intercom. Funzt super. Hatte bisher auch nur Karte und Frau. Jetzt mit Frau ohne Karte. Funzt prima. Eingebautes Mikro und Lautsprecher könne sogar geschwindigkeitsabhängig laut und leise regeln. Frau schlägt Musik, Navi schlägt Frau. Nur an der Musikqualität muss Schubert noch arbeiten. Das ist echt grottig. Nur Blech, kein Sound. Aber sonst 1. Sahne.