Navi Halter gesucht

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

Navi Halter gesucht

Beitrag von maverick+goose » So 20. Mai 2012, 10:43

Navi Halter für den Lenker
Hallo Dickengemeinde,

die Ortsgruppe Neustadt PÄLZER braucht mal eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach eine Navihalterung UNIVERSAL für den Lenker wenns geht nicht aus Platik.

Im Internet hab ich nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe...

Auf der ein oder anderen Maschien hab ich mal so ne Halterung aus Metall Kugelgelenkt gesehen obs ein TomTom oder ein Gamin war weiss ich nicht mehr.
Auf dem Arm war noch eine Halterung in der das Navi befestigt war.
Da ich ein NavGear habe und es mit so einem Universalhalter montiert.ist...http://www.ebay.de/itm/RICHTER-Halterun ... ..-----nur das vordere Teil_:,-,. müsste der Halter universell sein...oder das Navi auch einklemmen können...

Über Bezugsadressen würde ich mich freuen


Grüße

aus Neustadt

Andreas
:flower

Benutzeravatar
Lord_H.
Beiträge: 28
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 16:24

Re: Navi Halter gesucht

Beitrag von Lord_H. » So 20. Mai 2012, 13:23

Hallo Andreas,
hast du es schon mal mit der Suche bei Touratech versucht.
Touratech hat eigentlich für fast alles eine Lösung.
Hatte mit dort letztes Jahr zusammen mit dem Garmin zumo660 eine Halterung geholt.
Ist aus Alu, verschließbar, absolut stabil, vibrationsfrei und mit Gummidämpfer für die Navi-Klemmung.
Bin vollstens zufrieden.
Viel Spass bei der Recherche,
Gruß
Gregor

Berner Wolli

Re: Navi Halter gesucht

Beitrag von Berner Wolli » So 20. Mai 2012, 18:58

Hallo Ihr 2 schöne Grüße vom Berner Wolli.

Wie schnell brauchst Du das denn?

Hatte seinerzeit mal was gebaut.. schau hir.
o [1600x1200].jpg
p [1600x1200].jpg
LG der wolli :ugeek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

maverick+goose

Re: Navi Halter gesucht

Beitrag von maverick+goose » So 20. Mai 2012, 21:36

Hallöchen,

danke erst mal für die schnelle Antwort ich hab auf der Seite von Bikertech alles gefunden was ich brauche auch in chrom.-.-.hechelhechel...

Ich muss jetzt nur noch die Bank überfallen und schon hab ich eine sehr stabiele und universellanwendbareabschliebare Navihalterung...


PUUUHHH was für ein Wort...

Wenn ich das Teil am Mopd hab mach ich Bilder und setzt es hier rein...

Grüße von der

Ortsgruppe Neustadt

Andreas+Doris

alis

Maverick und Goose :glasswim

maverick+goose

Re: Navi Halter gesucht

Beitrag von maverick+goose » Sa 26. Mai 2012, 10:28

Hallo Mopedgemeinde, :glasswim

vielen dank für die Hilfe ...hab dann bei diesem Händler
http://www.bikertech.de/cgi-bin/webshop ... Mittelteil
das gefunden was ich brauche...
Die Suche war nur deswegen so schwierig weil ich ein Navi ( NaviGon) von Perl habe und mein vorhanden Universalhalterung mit dem Angebot von BIKERTECH absolut keine Wünsch (meine) offen lässt....
Ich hab den Halter vom Peter und die diversen Teile Von BIKERTECH gut kombinieren können...jetzt müssen die Teile nur noch noch kommen und ich kann die Teile drann montieren...
Ich kann ja dann mal Bilderchen rein stellen zwecks besseren Verständnis...


Grüße

von der Ortsgruppe Neustadt

Maverick+Goose :dance :dance

Antworten