Nummernschidbeleuchtung

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von maverick+goose » Mi 1. Mai 2013, 14:10

Hallöchen,

ich hab nach dem ich festgestellt hatte das die Birne fürs Nummernschild defekt war sie mal gegen eine SMD 6000Kalvin ausgetauscht und musste feststellen das die ein echt gutes Licht macht was die Sichtbarkeit natürlich enorm erhöht.
Die Doppelrückstahler in Rot hab ich auch gleich drann gefummelt und wie man sieht siehts echt cool aus und macht echt was her...Man kann die so verklemmen das man sie als Bremslicht oder als Dauerlicht sehen kann....Das Gehäuse ist aus Metall fühlt sich wertig an macht keinen billigen Eindruck....

mit SMD Beleuchtung-----------------http://imageshack.us/a/img838/4322/p1040080o.jpg
http://www.ebay.de/itm/251182958425?ssP ... 1439.l2649
mit normaler Beleuchtung------------http://imageshack.us/a/img534/3086/p1040077c.jpg

http://imageshack.us/a/img541/3530/p1040084o.jpg
http://www.ebay.de/itm/12V-Doppel-LED-C ... 53ead2144d

De

Grüße aus der Palz wo Mann echt vieel Zeit hat

Pommes :dance

Benutzeravatar
RalF6
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:46
Wohnort: Unterweiden
Kontaktdaten:

Re: Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von RalF6 » Mi 1. Mai 2013, 18:37

:bussi Danke, sieht gut aus... :bir
Liebe Grüße,

Petra & Ralf ... OG Unterweiden
Bild

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von michi » Mi 1. Mai 2013, 22:31

sieht geil aus aber nie im leben tüv fähig. du darfst leider nur 2 lämpchen als rücklicht haben nicht 5

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von Deichläufer » Do 2. Mai 2013, 05:45

michi hat geschrieben:sieht geil aus aber nie im leben tüv fähig. du darfst leider nur 2 lämpchen als rücklicht haben nicht 5
Kannst Dich aber auch anstellen. :ar

Ich hab auch Tüv bekommen. :bi

Gruß Vom Deich :ertrink
Kuni
<<< 157,2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

maverick+goose

Re: Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von maverick+goose » Do 2. Mai 2013, 16:45

Hallo Mich,

ich sag nur sie ist die Zulassungskönigin uns steht mit dem Tüv-Gott auf du und du----- :flehan :flehan :flehan ich hoffe doch das es wenn es so weit ist immer noch so sein wird :flehan :flehan

Gruß

Andreas :bin

Biggebeacher

Re: Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von Biggebeacher » Do 2. Mai 2013, 18:09

Unseren TÜV_Beamten beim HONDA-Händler interessiert es mittlerweilen nicht mehr,
welche Lampen etc. angebaut sind - Er/Sie bekundet es mit leichten Mängel im TÜV-Bericht,
eine Plakette gibt es trotzdem :cool
Ich könnte mindestens 5 Sachen nennen, die an meiner IS sind und nicht erlaubt sind.
Interessant wird es erst bei einem Unfall :
Besteht noch die Allgemeine Betriebserlaubnis wegen Anbau div. Sachen / oder Änderung ?
Wurde der Unfallgegner geblendet/getäuscht etc.
Dann die Polizei-Kontrollen von neuen/jungen MöchteGernSheriff`s und damit verbundene
Vorfahrt zwecks Überprüfung.
Wer das alles über sich ergehen lassen kann/möchte - dem sei eine freie Gestalltung seines Mopeds
gestattet - ganz einfach.

@steht mit dem Tüv-Gott auf du und du
Ich wusste gar nicht, dass so ein Grau-Kittel mehr Befugnisse hat als die bindende StVo.
Ein TÜV-Stempel besagt noch lange nicht, dass jede vorgenommene Änderung dadurch automatisch erlaubt ist.
Solche Aussagen gehören eher in ein Märchenforum !

Gruß Che Ralf
Zuletzt geändert von Biggebeacher am Fr 3. Mai 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Nummernschidbeleuchtung

Beitrag von Dirk » Fr 3. Mai 2013, 07:46

Jedem das Seine sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.
Oh sorry ich hab mich geirrt, sagte der Hahn...... macht nix sagte die Ente.

In diesem Sinne: Ich bin ganz glücklich mit meinem TÜV Prüfstellenleiter. Der kennt sich nicht nur mit Motorrädern aus, sondern auch mit Gespannen. Ein Sachverständiger im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne ihn hätte ich keine 4-Personen Zulassung und auch weniger Zuladung eingetragen. Und der Anhänger hätte auch Probleme bereitet.
Seine Philosophie: Im Rahmen dessen, was erlaubt ist, wird alles möglich gemacht, was technisch möglich ist und auch schon mal mit der Zulassungsstelle gestritten.
Aber: Was nicht erlaubt ist, kriegt keine Gnade .... Zitat: "Wenn Du sowas willst, fahr zu irgeneinem Händler- oder Werkstattprüfer und freu Dich auf den nächsten Unfall, an dem Du nicht mal schuld bist."
Jedes Quartal gibts in Berlin eine neue Streifenhörnchenausbildung mit Vollsperrung. Wenn man da reinkommt, heißt es locker mal ne halbe Stunde warten, bis auch die letzte blonde Anwärterin Mopped und Kfz Schein und alle Nummern unter den Augen strengblickender Ausbilder verglichen hat...... Da wird dann besonders gern stillgelegt, um den Neuen zu zeigen, wie man mit Verkehrsrowdies umgeht.

@ Andreas: die Doppelleuchten gefallen mir ... ich bräuchte aber 6 Stück davon ..... Die Augen meines TÜV Mannes möchte ich dann sehen .... sieht am bestimmt megageil aus.
Gruß
Dirk VRCC # 17095

Bild
Solange Du jeden Morgen Deinem Spiegelbild in die Augen schauen kannst und es zurücklächelt, ist alles in Ordnung

Antworten