Glühbirnen

Moderator: jester

Antworten
Biggebeacher

Glühbirnen

Beitrag von Biggebeacher » Sa 6. Aug 2011, 15:01

Hallo zusammen,
jeder weiß - wenn unterwegs mal eine 2Fadenbirne den Geist aufgibt - ist keine an der kommenden Ecke zu bekommen.
Ich habe mir Ersatz zugelegt und wie folgt *an Board* genommen:

Im Zeitalter der Spiegelreflexkameras waren die Filme in kleine Kunststoffdosen eingepackt. Innen auf den Boden habe ich eine kleine Filzscheibe geklebt ( ein wenig Schaumstoff/Papier etc.geht auch ).
Dann die Glühbirne mit dem Glas zuerst rein und den Deckel drauf. Die kleine Dose braucht kein Platz, ist Wasser/Stoßfest und man hat immer Ersatz dabei :P

Schoni

Re: Glühbirnen

Beitrag von Schoni » Sa 6. Aug 2011, 22:09

...sehr guter tipp...danke dafür... :bh

Bodo

Re: Glühbirnen

Beitrag von Bodo » So 7. Aug 2011, 18:58

Jooo !!!!

kann nützlich sein !!!


Gruß
Bodo

Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Re: Glühbirnen

Beitrag von tom » Mo 8. Aug 2011, 07:22

Ich hätte einen Glühbirnentest als PDF.
Den kann ich leider nicht hochladen, weil PDF nicht unterstützt wird.

Wer den aber will, der schreibt mir kurz seine Mailadresse.


Grüße

Benutzeravatar
Babbanet
Administrator
Beiträge: 169
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:53
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Glühbirnen

Beitrag von Babbanet » Mo 8. Aug 2011, 19:24

@ tom, sende mir das Dokument bitte an admin@valkparts.de
Werde einen Bereich in Technikforum einrichten mit Links zu solchen Dokumenten die ich dann auf den Server ablege.

Das Hochladen solcher Dokumente ist leider aus Sicherheitsgründen von Usern nicht erlaubt.

Gruß Stephan
Ich bin ein Mistkerl.... aber ein ehrlicher ;-)
...............................................................
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!!

Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Re: Glühbirnen

Beitrag von tom » Mo 8. Aug 2011, 20:49

Durchgeführt.

Ich habe die meisten PDFs von Motorrad-Online. Da kann ich mir monatlich ein paar runterladen, darf die aber nicht gewerblich verwenden (und das mache ich ja nicht - das hier ist ja privat).

Wenn Bedarf besteht, dann könnte ich dir nach und nach ein paar Tourentipps u.a. zukommen lassen.

Grüße

F6Franz

Re: Glühbirnen

Beitrag von F6Franz » Di 9. Aug 2011, 07:30

Habe ich auch immer dabei in meiner Lederrolle ( man weiss ja nie )

Benutzeravatar
Babbanet
Administrator
Beiträge: 169
Registriert: So 10. Jul 2011, 10:53
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Glühbirnen

Beitrag von Babbanet » Di 6. Sep 2011, 20:40

@ Tom, immer her damit ;-)
Ich bin ein Mistkerl.... aber ein ehrlicher ;-)
...............................................................
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!!

Antworten