Seite 1 von 1

Glühbirnen

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 15:01
von Biggebeacher
Hallo zusammen,
jeder weiß - wenn unterwegs mal eine 2Fadenbirne den Geist aufgibt - ist keine an der kommenden Ecke zu bekommen.
Ich habe mir Ersatz zugelegt und wie folgt *an Board* genommen:

Im Zeitalter der Spiegelreflexkameras waren die Filme in kleine Kunststoffdosen eingepackt. Innen auf den Boden habe ich eine kleine Filzscheibe geklebt ( ein wenig Schaumstoff/Papier etc.geht auch ).
Dann die Glühbirne mit dem Glas zuerst rein und den Deckel drauf. Die kleine Dose braucht kein Platz, ist Wasser/Stoßfest und man hat immer Ersatz dabei :P

Re: Glühbirnen

Verfasst: Sa 6. Aug 2011, 22:09
von Schoni
...sehr guter tipp...danke dafür... :bh

Re: Glühbirnen

Verfasst: So 7. Aug 2011, 18:58
von Bodo
Jooo !!!!

kann nützlich sein !!!


Gruß
Bodo

Re: Glühbirnen

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 07:22
von tom
Ich hätte einen Glühbirnentest als PDF.
Den kann ich leider nicht hochladen, weil PDF nicht unterstützt wird.

Wer den aber will, der schreibt mir kurz seine Mailadresse.


Grüße

Re: Glühbirnen

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:24
von Babbanet
@ tom, sende mir das Dokument bitte an admin@valkparts.de
Werde einen Bereich in Technikforum einrichten mit Links zu solchen Dokumenten die ich dann auf den Server ablege.

Das Hochladen solcher Dokumente ist leider aus Sicherheitsgründen von Usern nicht erlaubt.

Gruß Stephan

Re: Glühbirnen

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 20:49
von tom
Durchgeführt.

Ich habe die meisten PDFs von Motorrad-Online. Da kann ich mir monatlich ein paar runterladen, darf die aber nicht gewerblich verwenden (und das mache ich ja nicht - das hier ist ja privat).

Wenn Bedarf besteht, dann könnte ich dir nach und nach ein paar Tourentipps u.a. zukommen lassen.

Grüße

Re: Glühbirnen

Verfasst: Di 9. Aug 2011, 07:30
von F6Franz
Habe ich auch immer dabei in meiner Lederrolle ( man weiss ja nie )

Re: Glühbirnen

Verfasst: Di 6. Sep 2011, 20:40
von Babbanet
@ Tom, immer her damit ;-)