Bremsbeläge

Moderator: jester

Antworten
maverick+goose

Bremsbeläge

Beitrag von maverick+goose » So 25. Sep 2011, 19:37

:fastfood

Hallo,

die Saison ist fast rumm an´ber meine Bremsbeläge sind leider auch schon mehr oder weniger runter.
Es gibt ja viele Anbieter und da ich noch nicht so viel Erfahrung damit habe frag ich mal in die Runde.
Wer welche Bremsbeläge von wem kauft und wie die Erfahrungen sind.
Ich hoffe doch das ein oder andere zu erfahren.

Gruß

Andreas :bh

Biggebeacher

Re: Bremsbeläge

Beitrag von Biggebeacher » Mo 26. Sep 2011, 09:37

Sinter Belege von Brembo oder Lucas :!:
Beim wechseln auch die Funktion der Bremskolben prüfen.
Wenn diese schlecht arbeiten, nützen Dir auch neue Bremsbelege nicht viel ;)

maverick+goose

Re: Bremsbeläge

Beitrag von maverick+goose » Mo 26. Sep 2011, 18:25

:dance

DANKÖÖÖÖÖ oh Meschter :flehan :flehan Strobel :bh

Wie war die Farht und das Schrauber Wochenende??????????????? :?: :?: :?: :francais

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Bremsbeläge

Beitrag von michi » Mo 26. Sep 2011, 21:01

moin, so ein unsinn!!!!!!

wenn du sinterbelege fährst, bestell ich dir schon mal neue bremsscheiben!!
orginalbremscheiben= orginal bremsbelege.

sinterbelege = z.B Wavebremsscheiben oder EBC, die sind dafür ausgelegt! :fight
Zuletzt geändert von michi am Di 27. Sep 2011, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Biggebeacher

Re: Bremsbeläge

Beitrag von Biggebeacher » Mo 26. Sep 2011, 23:03

..ups....stimmt Michi, sorry Andreas !

Habe ich wohl getippelt, weil ich auf Wave umrüsten möchte und mir zZt. Gedanken drüber mache.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Bremsbeläge

Beitrag von michi » Di 27. Sep 2011, 07:15

nix für ungut ralf :bussi

wir haben schon einige wavebremsscheiben verbaut und es bremst sich tatsächlich besser.
die belege sind auch wesentlich günstiger als die orginalen, halten aber nicht so lange, kosten aber auch nur 1/3.Die Bremsscheiben sind zudem billiger als die orginalen. ABE wird mitgeliefert.
wir bieten ein komplettes set mit Belegen im shop an.
die königsklasse wäre dann noch auf 4bzw 6 Kolbenbremszangen um zu rüsten, allerdings geht das dann ins richtige geld un d wir fahren meist nicht im rennsport mit, oder? :flower

Guido#4438

Re: Bremsbeläge

Beitrag von Guido#4438 » Mo 3. Okt 2011, 20:13

Genau.....Original Scheiben = original Klötze !!
Hatte auch mal für kurze Zeit Zubehörklötze hinten verbaut..nie Wieder!!

Antworten