Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Beitrag von tom » So 16. Okt 2011, 07:06

Damit man gleich was Gescheites kauft, habe ich mal einen aktuellen Test zusammengefasst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Biggebeacher

Re: Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Beitrag von Biggebeacher » Sa 29. Okt 2011, 09:37

Tach zusammen,
ich habe einen 36tlg. Proxxon Satz u.a. immer "on Board" bei längeren Touren :exclaim
Damit bekommt man fast alle Schrauben ( Kreuz, Schlitz, Mutter, Inbus ) auf und zu.
Qualitativ ist er sehr gut und bei mir schon seit Jahren nicht nur am Moped im Dauereinsatz.

Wäre auch meine Empfehlung zum Preis Leistungsverhältnis !

Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Re: Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Beitrag von tom » So 30. Okt 2011, 21:59

Habe auch Proxxon (den großen Kasten) und bin sehr zufrieden damit.

Grüße

maverick+goose

Re: Test 1/4 Zoll Steckschlüsselsätze

Beitrag von maverick+goose » Mo 31. Okt 2011, 09:15

Hallo Ralf :dance

nur bei den Fußrasten musst du die Francesca farge die hat den passen Schlüssel :lol: :lol:

Gruß
Andreas

Ps

Louis hatte auch mal im Winterangebot einen größeren Ratschkasten im Angebot der von der Qualität und Auswahl fast keine Wünsch offen lässt :bh

Antworten