Wer braucht einen ?

Moderator: jester

Antworten
Biggebeacher

Wer braucht einen ?

Beitrag von Biggebeacher » Di 13. Dez 2011, 09:37


Benutzeravatar
HOTDOG
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:16
Wohnort: 76684 Tiefenbach

Re: Wer braucht einen ?

Beitrag von HOTDOG » Fr 9. Mär 2012, 20:10

Apropos Kernstabi -
ich stell mir mein Aufbockgerät so vor :
2 Stützen mit ovaler Lagerschale Aufnahme für die Sturzbügel
verbunden mit nem 4 kantrohr (wegen dem synchronen aufbocken )
und für hinten dann nen Hydraulikheber .
Hat da jemand sich schon mal was gebastelt ?
Danke für Eure Info´s
lg PETER
Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

maverick+goose

Re: Wer braucht einen ?

Beitrag von maverick+goose » Sa 10. Mär 2012, 09:51

Hallo,

ich hab gehört den haben die Russen erfunden für die Mondlandung damit das Teil gerade steht und nicht in den Sand fällt
:dance

ohoh das wird böse Enden und schimpfe geben...war nur ein Witz :b

Ich wollte mir auch erst einen bauen aber ich wurde eines besseren belehrt...ich hab mich ne Weile umgeschaut und hatte über die Kleinanzeigen in der Quoka Glück gehabt und für 80€ einen fast ungebrauchten Kernstabie ergattert :dance ...aber das war echt Glück :flehan :flehan
Ich muss sagen der ist echt super die Maschiene steht gut drauf und die Arbeitshöhe ist auch sehr gut...aber das wissen ja die alten Hasen hier schon alle :glasswim

Gruß
Andreas :bh

Antworten