ne Frage an die Erbauer

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
HOTDOG
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:16
Wohnort: 76684 Tiefenbach

ne Frage an die Erbauer

Beitrag von HOTDOG » Mi 7. Mär 2012, 15:47

Hi Leutz ,
beim Durchstöbern von Valkparts.de fiel mir diese sehr schöne Puffanlage ins Auge
http://www.valkparts.de/Valkyrie-Distin ... 5-Eigenbau

Geht die Auspuffanlage an die Stock F6 auch problemlos dran ?
6in 1 -megageil .... :bussi
Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

Berner Wolli

Re: ne Frage an die Erbauer

Beitrag von Berner Wolli » Mi 7. Mär 2012, 16:31

Ja klar...

Man(n) Nehme eine Schleifhexe und ein Schweißgerät dann braucht Man(n) noch einen guten TÜV. und schon hasste michi am Hals. :lol:

Neee ich glaub die ist einzigartig..

LG der wolli

Biggebeacher

Re: ne Frage an die Erbauer

Beitrag von Biggebeacher » Mi 7. Mär 2012, 20:11

Würde man von einem Custom-Bike Umbau alles von der Stange kaufen können,
wären gemachte Gedanken, Ideen, Nerven, schlaflose Nächte, Tiefschläge und/oder Erfolge
etc. für die Katz und der Mühe nicht wert.

Ein Umbau bleibt und ist eine Herausforderung des eigenen Egos, Freude, Spass und Hoffnung
auf Anerkennung der geleisteten Arbeit.

Auch die 6in1 ist kein Serienprodukt - gab es aber auch schon mal für die CBX 6-Zylinder !
Alles kein Hexenwerk - aber garantiert eine verdammt knifflige Angelegenheit für die F6C.

Euer Regenpfeifer ( Insider )

Berner Wolli

Re: ne Frage an die Erbauer

Beitrag von Berner Wolli » Mi 7. Mär 2012, 23:26

Biggebeacher hat geschrieben: Euer Regenpfeifer ( Insider )
Ja genau du Regenpfeifer .-.

wenn das aber ein Pseudonym dafür ist das du Regen herbei Pfeifen kannst dann drehe ich dir in Italien die Pfeife ab.

Bekommste dann erst wieder wenn wir zu Hause sind. :lol:

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: ne Frage an die Erbauer

Beitrag von michi » Do 8. Mär 2012, 01:58

klar geht das... irgendwie... :dance

Antworten