Von wegen "Hohlschrauben"

Moderator: jester

Stefan

Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von Stefan » Do 27. Jun 2013, 10:13

Hallo Leute !

Weil ich gerade den Beitrag über die "Hohlschrauben" gelesen habe und meine Mühle nicht auseinandernehmen will:
Was für ein Gewinde findet den bei unseren Dicken in Bezug auf die Bremsleitungsverschraubungen Verwendung?
3/8", M10x1, M10x1,25, M12.....?

Grüße an alle

Stefan

Thüler

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von Thüler » Fr 28. Jun 2013, 08:47

frag michi, michi kann besorgen.

gruß wolfgang

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von michi » Fr 28. Jun 2013, 10:18

jo in chrom

Stefan

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von Stefan » Mo 1. Jul 2013, 11:48

Ja, Ja, ist mir schon klar, daß Michi besorgen kann - und wahrscheinlich nicht nur in Chrom.
ABER: was hat den die Dicke nun für eine Gewinde?

(Ich muß mir doch noch einen Verteiler für unter die Brücke bauen, weißt du doch Michi.....)

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von michi » Mo 1. Jul 2013, 21:46

hm gute frage ruf mal hajo an, der sollte das wissen:

du hast pm

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von michi » Di 2. Jul 2013, 11:59

M10x1,25

Stefan

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von Stefan » Mi 3. Jul 2013, 13:40

Hi Michi !

Ich danke dir!!!!
Habe deine Nachricht gelesen, komme zeitlich im Moment nicht dazu anzurufen (was ich ehedem schon länger mal vorgehabt habe)

Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Smile
Beiträge: 36
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:47

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von Smile » Mi 3. Jul 2013, 15:57

Hallo Stefan,

ich lasse meine für vorn gleich mit einem T-Stück herstellen, gepresst nicht geschraubt. Also eine Leitung von der Bremspumpe bis unter die Gabelbrücke, dort das T-Stück und dann zu beiden Bremszangen. Das ist schlank und man hat nicht so viele Gewindestücke die das Entlüften erschweren.

Gruss
Curd

Stefan

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von Stefan » Di 23. Jul 2013, 11:44

Hallo Curd!

Konnte leider schon einen Weile nicht ins Forum gucken.
Hast mir ja eine sensationelle Mitteilung zukommen lassen in puncto Bremsleitungen T-Stück verpresst für unter die Gabelbrücke.
Erzähle mir mal bitte das notwendige "wie", "wo" und "was"!
Hatte schon bei Spiegler, Lukas etc.etc. wegen einsschlauchigem Abgang von der Handpumpe angefragt - aber alle haben geblockt: nur zweischlauchig!
Deine Nachricht weckt also wieder Hoffnungen.

Grüße

Stefan

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Von wegen "Hohlschrauben"

Beitrag von michi » Mi 24. Jul 2013, 00:03

können wir dir bestellen bei spiegler ca 35% unter liste gruß michi 01714737588

Antworten