Von wegen "Hohlschrauben"
Moderator: jester
Von wegen "Hohlschrauben"
Hallo Leute !
Weil ich gerade den Beitrag über die "Hohlschrauben" gelesen habe und meine Mühle nicht auseinandernehmen will:
Was für ein Gewinde findet den bei unseren Dicken in Bezug auf die Bremsleitungsverschraubungen Verwendung?
3/8", M10x1, M10x1,25, M12.....?
Grüße an alle
Stefan
Weil ich gerade den Beitrag über die "Hohlschrauben" gelesen habe und meine Mühle nicht auseinandernehmen will:
Was für ein Gewinde findet den bei unseren Dicken in Bezug auf die Bremsleitungsverschraubungen Verwendung?
3/8", M10x1, M10x1,25, M12.....?
Grüße an alle
Stefan
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
jo in chrom
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
Ja, Ja, ist mir schon klar, daß Michi besorgen kann - und wahrscheinlich nicht nur in Chrom.
ABER: was hat den die Dicke nun für eine Gewinde?
(Ich muß mir doch noch einen Verteiler für unter die Brücke bauen, weißt du doch Michi.....)
ABER: was hat den die Dicke nun für eine Gewinde?
(Ich muß mir doch noch einen Verteiler für unter die Brücke bauen, weißt du doch Michi.....)
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
hm gute frage ruf mal hajo an, der sollte das wissen:
du hast pm
du hast pm
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
M10x1,25
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
Hi Michi !
Ich danke dir!!!!
Habe deine Nachricht gelesen, komme zeitlich im Moment nicht dazu anzurufen (was ich ehedem schon länger mal vorgehabt habe)
Grüße
Stefan
Ich danke dir!!!!
Habe deine Nachricht gelesen, komme zeitlich im Moment nicht dazu anzurufen (was ich ehedem schon länger mal vorgehabt habe)
Grüße
Stefan
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
Hallo Stefan,
ich lasse meine für vorn gleich mit einem T-Stück herstellen, gepresst nicht geschraubt. Also eine Leitung von der Bremspumpe bis unter die Gabelbrücke, dort das T-Stück und dann zu beiden Bremszangen. Das ist schlank und man hat nicht so viele Gewindestücke die das Entlüften erschweren.
Gruss
Curd
ich lasse meine für vorn gleich mit einem T-Stück herstellen, gepresst nicht geschraubt. Also eine Leitung von der Bremspumpe bis unter die Gabelbrücke, dort das T-Stück und dann zu beiden Bremszangen. Das ist schlank und man hat nicht so viele Gewindestücke die das Entlüften erschweren.
Gruss
Curd
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
Hallo Curd!
Konnte leider schon einen Weile nicht ins Forum gucken.
Hast mir ja eine sensationelle Mitteilung zukommen lassen in puncto Bremsleitungen T-Stück verpresst für unter die Gabelbrücke.
Erzähle mir mal bitte das notwendige "wie", "wo" und "was"!
Hatte schon bei Spiegler, Lukas etc.etc. wegen einsschlauchigem Abgang von der Handpumpe angefragt - aber alle haben geblockt: nur zweischlauchig!
Deine Nachricht weckt also wieder Hoffnungen.
Grüße
Stefan
Konnte leider schon einen Weile nicht ins Forum gucken.
Hast mir ja eine sensationelle Mitteilung zukommen lassen in puncto Bremsleitungen T-Stück verpresst für unter die Gabelbrücke.
Erzähle mir mal bitte das notwendige "wie", "wo" und "was"!
Hatte schon bei Spiegler, Lukas etc.etc. wegen einsschlauchigem Abgang von der Handpumpe angefragt - aber alle haben geblockt: nur zweischlauchig!
Deine Nachricht weckt also wieder Hoffnungen.
Grüße
Stefan
Re: Von wegen "Hohlschrauben"
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